Täglicher Neustart erzwungen

24/11/2008 - 09:52 von Ralf Pichocki | Report spam
Hi!

Ich habe tàglich (oder fast tàglich zumindest) einen Neustart meines
"Haupt-DC" zu verzeichnen. Jedes Mal gibt es einen Fehler in LASASS.EXE, und
zwar im Modul NVAPPFILTER64.DLL, gefolgt von einem erzwungenen Neustart des
Servers. Können diese Dateien defekt sein, kann ich die neu installieren?
Wenn ja: wie? Wiederherstellungskonsole? Aber wo bekomme ich die Dateien
her? Die auf der CD sind doch bestimmt nicht mehr aktuelle (SP und Updates),
oder?

Gruß, Pi (Ralf Pichocki).
 

Lesen sie die antworten

#1 Nils Kaczenski [MVP]
24/11/2008 - 10:10 | Warnen spam
Moin,

Ralf Pichocki schrieb:
Ich habe tàglich (oder fast tàglich zumindest) einen Neustart meines
"Haupt-DC" zu verzeichnen. Jedes Mal gibt es einen Fehler in LASASS.EXE, und
zwar im Modul NVAPPFILTER64.DLL, gefolgt von einem erzwungenen Neustart des
Servers.



das sieht aus wie eine NVidia-Firewall. Die solltest du deinstallieren.
Solche Software hat auf einem DC nichts zu suchen.

[Re: Host process for windows stops working - TechNet Forums]
http://forums.microsoft.com/TechNet...spx?PostID(86225&SiteID


Schöne Grüße, Nils

Nils Kaczenski - MVP Windows Server
www.faq-o-matic.net
Antworten bitte nur in die Newsgroup!
PM: Vorname at Nachname .de
https://mvp.support.microsoft.com/p....Kaczenski

Ähnliche fragen