TaskSequenz bricht einfach ab

09/04/2010 - 12:43 von monclefu | Report spam
Hallo,

ich habe eine TaskSequenz die bisher immer lief. Auf einmal bricht diese
nach der 3ten SW Installation ab. Error: 80041003 vorher auch mal Error:
80070002.
Der Client wird per OS Deplyment aufgesetzt und verliert nach der 3ten
SW Installation in der TaskSequenz einfach die IP.
Ipconfig zeigt nur noch 0.0.0.0 an.
Und in den Logs steht nichts drin.

Kann das BITS4.0 Update damit was zu tun haben?

Wer hat eine Idee?

VG
Denis
 

Lesen sie die antworten

#1 Torsten [MVP]
09/04/2010 - 13:37 | Warnen spam
Hi Denis,

ich denke nicht, dass BITS daran schuld ist.
Ich hab kürzlich aber einen àhnlichen Fall gesehen, da war die
DHCP-LeaseTime auf 5min reduziert worden. Kann das zufàllig bei Dir auch der
Fall sein?
Würde denn ein "ipconfig /renew" funktionieren?

Gruß,
Torsten

"monclefu" wrote:

Hallo,

ich habe eine TaskSequenz die bisher immer lief. Auf einmal bricht diese
nach der 3ten SW Installation ab. Error: 80041003 vorher auch mal Error:
80070002.
Der Client wird per OS Deplyment aufgesetzt und verliert nach der 3ten
SW Installation in der TaskSequenz einfach die IP.
Ipconfig zeigt nur noch 0.0.0.0 an.
Und in den Logs steht nichts drin.

Kann das BITS4.0 Update damit was zu tun haben?

Wer hat eine Idee?

VG
Denis
.

Ähnliche fragen