Taspplaner funktioniert nicht mehr.

02/09/2008 - 13:33 von Pieter Verbeek | Report spam
Hallo, wer weiß Rat: Mein Taskplaner führt keine Auftràge mehr aus und bei
Öffnung eines Tasks bekomme ich eine Fehlermeldung:

< Die Registerkarte "Allgemein" konnte nicht initialisiert werden.
< Der genaue Fehler ist:
< 0x80090016; Der Schlüsselsatz ist nicht vorhanden.
< Beim Abrufen der Taskkontoinformationen ist ein Fehler aufgetrteten. Sie
< können den Task zwar weiterbearbeiten, doch können Sie keine
< Taskkontoinformation àndern.

Nach dem "OK" öffnet sich normal der Dialog für die Verwaltung des Tasks.

Einen Neustart hat keine Besserung gebracht und auch das stoppen und neu
Starten der Dienstes nicht.

Was kann man machen?
 

Lesen sie die antworten

#1 Ottmar Freudenberger
02/09/2008 - 13:48 | Warnen spam
"Pieter Verbeek" wrote:

< 0x80090016; Der Schlüsselsatz ist nicht vorhanden.
< Beim Abrufen der Taskkontoinformationen ist ein Fehler aufgetrteten. Sie
< können den Task zwar weiterbearbeiten, doch können Sie keine
< Taskkontoinformation àndern.



http://support.microsoft.com/kb/246183 könnte helfen.

Bye,
Freudi
X-Deppeninterface-used: yes

Ähnliche fragen