TDK ehrt Digi-Key mit Senten Manten Gold High Service Distributor Award

27/06/2016 - 14:00 von Business Wire
TDK ehrt Digi-Key mit Senten Manten Gold High Service Distributor Award
TDK ehrt Digi-Key mit Senten Manten Gold High Service Distributor Award

Digi-Key Electronics, globaler Anbieter und Marktführer in den Bereichen Auswahl, Verfügbarkeit und Abgabe elektronischer Komponenten, hat heute erklärt, die Auszeichnung TDK Corporation’s European Senten Manten Gold in der Kategorie High Service Distributor erhalten zu haben. Das Unternehmen erhielt die Auszeichnung am 13. Juni 2016 in München.

Dieser Smart News Release enthält Multimedia. Vollständige Veröffentlichung hier ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20160627005299/de/

Digi-Key is presented with the European High Service Distribution Gold Award. From left to right: We ...

Digi-Key is presented with the European High Service Distribution Gold Award. From left to right: Werner Freibauer (DK), Dietmar Jaeger (TDK), Hermann Reiter (DK), Sabine Haas (DK), Peter Arch (TDK), Peter Miller (TDK) (Photo: Business Wire)

„Ich freue mich, den diesjährigen European High Service Distribution Gold Award an Digi-Key vergeben zu können“, sagte Dietmar Jaeger, Vice President Sales Distribution bei TDK. „Digi-Key ist ein langfristiger globaler Partner, mit dem wir eine hervorragende Beziehung auf allen Managementebenen pflegen. Diese Auszeichnung gilt Digi-Keys erfolgreichen Bemühungen um ein starkes Profil in Europa.“

Die Auszeichnungen basieren auf TDKs jährlichem Senten Manten-Programm zur Bewertung der Anbieter-Performance. Der japanische Begriff Senten Manten steht für das perfekte Ergebnis, das mit 1000 Punkten bewertet wird. Die Auszeichnung dient der Anerkennung der Anbieter-Performance und der Zusammenarbeit mit TDK in vier Kategorien: Unternehmensperformanz, Bestandsmanagement, Vertragsbedingungen und operationelle Exzellenz.

„Wir fühlen uns durch diese Auszeichnung geehrt, denn hierbei handelt es sich um das perfekte Beispiel einer Partnerschaft, in der starke Teamleistung Ergebnisse bewirken“, sagte Hermann Reiter, Vertriebsleiter für Mittel- und Osteuropa bei Digi-Key. „Unsere enge Beziehung zum Team von TDK erlaubte uns, an vorderster Front neue Produkte einzuführen und so unserem gemeinsamen Kundenstamm Zugang zu den aktuellsten und tollsten TDK-Produkten zu gewähren.“

TDKs vollständige Linie qualitativ hochwertiger Produkte steht auf der Digi-Key Website für den sofortigen Versand zur Verfügung.

Über die TDK Corporation

TDK Corporation (Tokyo Denkikagaku Kogyo) wurde im Dezember 1935 mit dem Ziel gegründet, der welterste kommerzielle Hersteller des magnetischen Materials Ferrit zu werden. Seit damals bringt TDK unablässig eine Reihe von Produkten und Dienstleistungen auf den Markt, die sich seiner Materialtechnologie bedienen und sich dabei auf Ferrit, Keramik und Verfahrenstechnik konzentrieren und die Materialeigenschaften optimal ausschöpfen. Die Gründungsidee von TDK, „durch Kreativität zu Kultur und Industrie beizutragen“, pulsiert noch heute durch das gesamte Unternehmen.

Über Digi-Key Electronics

Digi-Key Electronics ist in Thief River Falls im US-Bundesstaat Minnesota ansässig. Das Unternehmen ist ein weltweit agierender Komplettdienstleister. Es liefert Elektronikbauteile sowohl für Prototypen/Entwicklung als auch in Produktionsstückzahlen und bietet mehr als vier Millionen Produkte von über 650 renommierten Markenherstellern an. Mit über einer Million Produkten auf Lager und einer eindrucksvollen Auswahl an Online-Ressourcen verspricht Digi-Key, die größte Angebotspalette an Elektronikkomponenten der Branche vorrätig zu haben und seinen Kunden mit dem bestmöglichen Service zu dienen. Weitere Informationen und Zugang zum breit gefächerten Produktangebot von Digi-Key erhalten Sie auf www.digikey.com.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Redaktionskontakt für Digi-Key Electronics
Kayla Krosschell, 1-800-344-4539 x1098
Marketing Communications Specialist
kayla.krosschell@digikey.com
publicrelations@digikey.com


Source(s) : Digi-Key Electronics

Schreiben Sie einen Kommentar