Teamviewer

25/01/2016 - 00:29 von Ole Harms | Report spam
Hallo,

ich soll einen weit entfernten PC warten, habe es noch nie gemacht.
Wie geht das mit Teamviewer?
Wer gibt mir Hilfestellung?

Danke.

Gruß Ole
 

Lesen sie die antworten

#1 ha
25/01/2016 - 00:55 | Warnen spam
Ole Harms schrieb:


ich soll einen weit entfernten PC warten, habe es noch nie gemacht.
Wie geht das mit Teamviewer?



Ich würde Anydesk empfehlen. Seit Teamviewer übernommen wurde und sich die Entwickler
dann an ein eigenes Projekt machten, nàmlich Anydesk, bin ich darauf umgestiegen.

http://anydesk.de/

Wer gibt mir Hilfestellung?



Das Programm muss nicht installiert werden und ist im Grunde selbsterklàrend. Aber du
kannst natürlich nochmal gezielt nachfragen.

Du bekommst oben im Programmfenster eine ID mitgeteilt. Soll jemand auf deinen Rechner zugreifen, teilst du ihm
deine ID mit. Oder er teilt dir seine mit, wenn du auf den anderen Rechner zugreifen willst.

Die ID gibt man ins Feld bei "Anderer Rechner" ein.

Oben rechts ist ein Menü aufrufbar, bei dem man weitere Einstellungen vornehmen kann.

Ähnliche fragen