Telering - das Chaos

17/08/2009 - 10:12 von Johann Mayerwieser | Report spam
Hallo,

muss meine Frust loswerden.
Habe bei Telering eine Nummer gekündigt und zwar mit dem Zeitpunkt
Rufnummernübertragung.
Vorige Woche Montag hàtte die Portierung stattfinden sollen, ist nicht
erfolgt weil die Nummer vorher deaktiviert worden ist.
Anruf bei der Hotline: Wird innerhalb der nàchsten 24 Stunden wieder
aktiv sein.
Mail an Kundenservice, der SAchbearbeiter hat die Nummer sofort wieder
aktiviert.

Anruf bei Bob: Portierung konnte nicht durchgeführt werden, da Nummer
nicht aktiv. Bitte portieren Sie nochmals, die Nummer wurde wieder
aktiviert.

Portierung soll morgen stattfinden.

Heute: Nummer wieder deaktiviert. Anruf bei Hotline: Nummer
deaktiviert, weil gekündigt wurde - ich: ja, aber mit dem Zeitpunkt
der Rufnummernübertragung. Aktivieren Sie sofort, da ich den Nutzer
dieser Nummer erreichen muss.
TR: Innerhalb 24 STunden
Ich. geht auch sofort, Herr ... konnte das auch.

Nach nahezu 30 Minuten (immer wieder Rückfragen beim "Vorgesetzten")
die Auskunft, die Nummer werde Mittags wieder funktionieren.

Langsam habe ich den Eindruck, dass Telering seit sie bei T-Mobile
sind vollkommen versacken.

Liebe Grüße
Hannes

Für persönliche Nachricht Reply-Adresse verwenden und "usenet" im Betreff einfügen.
Amerika ist die in Wunschtràumen oder Albtràumen wahrgewordene
Fortsetzung des Abendlandes. (Robert Crumb)
 

Lesen sie die antworten

#1 Ferenc Staedter
17/08/2009 - 13:23 | Warnen spam
Am 17.08.2009 10:12:25 schrieb Johann Mayerwieser:

Nach nahezu 30 Minuten (immer wieder Rückfragen beim "Vorgesetzten")
die Auskunft, die Nummer werde Mittags wieder funktionieren.



Und, hat sie funktioniert? Oder wird es der morgige Mittag? ;-)
lG Ferenc

Ähnliche fragen