Televerde expandiert weiter mit europäischer Niederlassung

19/10/2015 - 05:00 von Business Wire

Televerde expandiert weiter mit europäischer NiederlassungAnbieter führender Vertriebs- und Marketinglösungen stellt Fachwissen im Bereich Nachfrageerzeugung und Innenvertrieb in Europa bereit.

Televerde, ein Unternehmen für Vertriebs- und Marketinglösungen mit Sitz in Phoenix im US-Bundesstaat Arizona, gibt Pläne für seine erste europäische Niederlassung bekannt. Der neue Standort wird derzeitigen Business-to-Business (B2B)-Kunden unterstützen, um auf internationaler Ebene zu expandieren. Zudem werden in Europa angesiedelte Unternehmen dank bewährter Nachfrageerzeugungs- und Innenvertriebslösungen befähigt, ihr Umsatzwachstum anzukurbeln.

„Vertriebs- und Marketingexperten in B2B-Unternehmen weltweit sehen sich aufgrund der rapiden Veränderungen im Bereich Big Data, Marketingautomation, Analysesysteme und CRM-Technologien vor Herausforderungen gestellt“, sagt CEO James Hooker. „Televerde verfügt über die einzigartige Kompetenz, Organisationen bei der Integration der neuen Technologien mit erstklassigen Teleservices zu helfen, um so ihr Umsatzwachstum zu beschleunigen.“

„An unserer europäischen Niederlassung werden bis zu 175 Angestellte arbeiten, darunter über 130 mehrsprachige Callcenter-Mitarbeiter. Wir haben unsere Suche auf einige wenige Gemeinwesen eingeengt und werden den endgültigen Standort noch vor Jahresende festlegen“, sagt Hooker. Die Ankündigung einer europäischen Niederlassung kommt im Anschluss an die Eröffnung der ersten lateinamerikanischen Niederlassung in Cordoba (Argentinien) im Frühling dieses Jahres. Von dort aus werden Teleservices auf Spanisch, Portugiesisch, Deutsch und Französisch angeboten. Die europäische Niederlassung wird Dienstleistungen auf Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch sowie in den Sprachen skandinavischer und osteuropäischer Länder anbieten.

Televerdes Debüt in Europa erfolgt zu einer Zeit, in der der Markt für ausgelagerte Vertriebs- und Marketing-Services ein signifikantes Wachstum erfährt. „Immer mehr Unternehmen lernen, wie ein strategischer Vertriebs- und Marketing-Partner durch ein höheres Maß an Effizienz das Umsatzwachstum beschleunigen kann“, erklärt Ray Kemper, Chief Marketing Officer. „Seit mehr als 20 Jahren liefert Televerde Pipeline-Strategien, schnellere Verkaufszyklen, mehr Perspektiven und eine solide Rendite für seine Kunden. Wir freuen uns, dem europäischen Markt das gleiche Niveau an Fachwissen bereitstellen zu dürfen.“

Über Televerde

Televerde verwendet ein innovatives „Lead-to-Revenue“-Modell, um es B2B-Unternehmen zu ermöglichen, bessere Kontakte zu erzeugen, Verkaufszyklen zu beschleunigen und Erkenntnisse zu gewinnen, die das Umsatzwachstum unterstützen. Durch bewährte Lösungen in den Bereichen Marketing-Technologiedienste, strategische Interaktionsplanung, Dateninformationsdienste, Nachfrageerzeugung und Innenvertrieb hat es Televerde einer Reihe von Groß- und mittelständischen Unternehmen ermöglicht, insgesamt über 6,5 Milliarden US-Dollar zu erwirtschaften. Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter televerde.com oder telefonisch von Laura Crutcher unter +1-877-850-5869.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Televerde
Laura Crutcher, +1-877-850-5869
Marketing Manager
Laura.Crutcher@Televerde.com


Source(s) : Televerde

Schreiben Sie einen Kommentar