Termin per Workflow in Outlook eintragen lassen

10/04/2008 - 17:34 von David Siebauer | Report spam
Hallo,

habe leider das Problem, dass ich keine (per Workflow erstellten) Termine in
Outlook eintragen kann.

Kurze Beschreibung: Wird eine neue Aktivitàt "Telefonanruf" erstellt, wird
per Workflow auch gleichzeitig ein neuer "Termin" erstellt. Das Terminobjekt
wird einwandfrei erstellt, nur leider nicht in Outlook eingetragen. Gibts da
ne Lösung?

Gruß David
 

Lesen sie die antworten

#1 Michael Sulz
11/04/2008 - 08:14 | Warnen spam
Hallo David,

funktioniert die synchronisation von CRM und Outlook denn bei anderen
Terminen?
Der Termin wird durch den Workflow nur im CRM eingetragen, die
Synchronisation mit Outlook erfolgt nicht durch den Workflow, sondern
durch das CRM.
mit freundlichen Grüßen

Michael Sulz
ieQ-network AG
eMail:

Ähnliche fragen