Termine verschwinden bzw. lässt sich nicht im OWA speichern.

09/12/2009 - 12:48 von Sebastian Niehoff | Report spam
Hi,

einige Benutzer haben das Problem das bei Ihnen die Termine sofort nach dem
Eintragen verschwinden :( .

Habt Ihr eine Idee warum?

Sebastian
 

Lesen sie die antworten

#1 Frank Carius
10/12/2009 - 23:23 | Warnen spam
"Sebastian Niehoff" schrieb im Newsbeitrag
news:
einige Benutzer haben das Problem das bei Ihnen die Termine sofort nach
dem
Eintragen verschwinden :( .



Gefilterte Ansicht ?
lass dir mal vom Kalender über "Eigenschaften - Allgemein - Ordnergröße"
die Größe anzeigen
dann einen Termin mit einer großen Anlage anlegen (der verschwindet) und
dann noch mal die Größe vergleichen.

Alternativ mal mit OWA reinschauen.



Frank Carius MS Exchange MVP
Exchange FAQ auf http://www.msxfaq.de
Wenn es die Zeit erlaubt, dann rufe ich auch an. Nummer/Mailadresse ?
:-) --

Ähnliche fragen