Termine werden falsch zugestellt ...

15/01/2008 - 08:10 von Markus Pöschl | Report spam
Hallo zusammen,

kann mir jemand folgendes Verhalten erklàren:
Wenn mir hier neuerdings jemand unter Exchange 2003 einen Termin, eine
Absage oder eine Änderung schickt, ich habe die adresse (xyz@firma.de) ,
kommt diese jetzt AUCH auf einem vollkommen anderen Konto (auf welches ich
zwar berechtigter Weise zugreife aber sonst nichts damit zu tun habe)
abc@firma.de an. Alle Mails werden richtig zugestellt, nur die Termine. Ich
habe weder "senden als" Rechte auf dem anderen Postfach noch anders herum.

Wo kann ich nachschauen was da passiert ?

Grüße und Danke !

Markus
 

Lesen sie die antworten

#1 Markus Pöschl
15/01/2008 - 08:24 | Warnen spam
Nachtrag: ich habe vergessen zu sagen, dass die Mails AUCH an mich
zugestellt werden (nicht nur an die falsche Adresse)

Sorry, und danke !


"Markus Pöschl" schrieb im Newsbeitrag
news:
Hallo zusammen,

kann mir jemand folgendes Verhalten erklàren:
Wenn mir hier neuerdings jemand unter Exchange 2003 einen Termin, eine
Absage oder eine Änderung schickt, ich habe die adresse () ,
kommt diese jetzt AUCH auf einem vollkommen anderen Konto (auf welches ich
zwar berechtigter Weise zugreife aber sonst nichts damit zu tun habe)
an. Alle Mails werden richtig zugestellt, nur die Termine.
Ich habe weder "senden als" Rechte auf dem anderen Postfach noch anders
herum.

Wo kann ich nachschauen was da passiert ?

Grüße und Danke !

Markus

Ähnliche fragen