Tesco intensiviert E-Commerce mit CDNetworks Content Acceleration

29/04/2014 - 17:19 von Business Wire

Tesco intensiviert E-Commerce mit CDNetworks Content AccelerationUmsetzung von 70-prozentiger Reduzierung der Website-Ladezeiten in Asien.

CDNetworks ist von Tesco, einem führenden globalen Händler (Lebensmittel und allgemeiner Warenhandel), ausgewählt worden, um die Website des Unternehmens zu beschleunigen und die globalen Online-Umsätze in wichtigen Wachstumsmärkten, wie China, Thailand und Malaysia, zu stärken. CDNetworks Content Acceleration optimiert das Shopping-Erlebnis für Tesco-Kunden durch eine Reduzierung der Ladezeiten für die Website von über 70 Prozent in Asien. Außerdem kann Dynamic Web Acceleration die effiziente Nutzung des Warenkorbes gewährleisten.

Chirag Shah, Lead Service Manager für Online International Grocery bei Tesco, sagte: „Da wir vorhaben, unsere globale Position und das Online-Wachstum unseres Unternehmens weiter auszubauen, müssen wir unser E-Commerce- und Endverbraucher-Shopping-Erlebnis stärken, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Die Beschleunigung der Bereitstellung von Website-Content für unsere Kunden ist zwingend notwendig, wenn wir ein ununterbrochenes Online-Erlebnis bieten und die Kunden dazu bewegen wollen, unsere Website erneut zu besuchen und zum Einkaufen zu nutzen. Mit CDNetworks können wir unseren Kunden schnellen, außergewöhnlichen Service anbieten.“

Indem wir CDNetworks Content Acceleration nutzen, werden statische Inhalte lokal im Cache gespeichert, nahe beim Endverbraucher, womit die Latenzen durch weite Entfernungen von Tescos lokalen Servern gesenkt werden. Dadurch konnte die Gesamt-Ladezeit der Websites von Tesco um über 70 Prozent und die Zeit für das Rendern der im Cache gespeicherten Inhalten um über 40 Prozent gesenkt werden. Gleichzeitig beschleunigt der Dynamic Web Acceleration Service von CDNetworks den Warenkorb, sodass die Kunden in den Genuss eines schnellen, effizienten und störungsfreien Einkaufserlebnisses kommen.

Die Möglichkeit, Kunden auf der ganzen Welt ein ausgezeichnetes Shopping-Erlebnis zu bieten, ist entscheidend für die globale Stärkung des Firmenprofils von Tesco, damit das Unternehmen internationale Märkte erschließen und seine Umsätze steigern kann. China ist jetzt der zweitgrößte Markt für den E-Commerce, und Schätzungen zufolge könnte der Sektor bis zum Jahr 2020 Online-Umsätze von 420 Milliarden US-Dollar bis 650 Milliarden US-Dollar generieren, d. h. so viel wie die Vereinigten Staaten, Japan, Großbritannien, Deutschland und Frankreich zusammen. Die Beschaffenheit des Internets in China sorgt jedoch für Einstiegshürden für Einzelhändler.

Chirag Shah von Tesco erklärte: „China verlangt bestimmte Einschränkungen für internationale Websites, die man einhalten muss, da die Websites sonst blockiert werden können. Außerdem kann es aufgrund der fragmentierten Netzwerk-Topologie und der begrenzten Peering Points zur Herausforderung werden, im gesamten Land eine einheitliche Website-Performance anzubieten. Um sicherzustellen, dass unsere Website unsere Kunden in China erreicht, brauchten wir einen Anbieter für ein Content Delivery Network, der nicht nur über die notwendige lokale Infrastruktur verfügt, sondern uns auch bei behördlichen Anforderungen unterstützen kann. CDNetworks erfüllt unseren Bedarf, da die Firma in China sowie in unseren Hauptmärkten für Tesco über eine starke Infrastruktur und lokale Präsenz verfügt.“

Jeff Kim, President und COO von CDNetworks Americas/EMEA, erklärte: „Wenn es um den E-Commerce geht, kann sich Asien für viele Einzelhändler als Herausforderung erweisen. Geografie, lokale Infrastruktur und unpraktische Bestimmungen – all dies sind Hürden beim Einstieg, die überwunden werden müssen, um den Verbrauchern ein müheloses und störungsfreies Online-Shoppingerlebnis bieten und gleichzeitig wettbewerbsfähig bleiben zu können, ein starkes Profil aufzubauen und die Umsätze zu steigern. Mit unserer lokalen Expertise und unseren Points of Presence befinden wir uns in einer guten Position, um Unternehmen wie Tesco dabei zu unterstützen, ihr internationales Publikum effektiv zu erreichen.“

Über CDNetworks

CDNetworks ermöglicht globale Cloud-Beschleunigung. Es ist unser Auftrag, das Internet in ein sicheres, verlässliches, skalierbares und hochleistungsfähiges Netzwerk zur Bereitstellung von Anwendungen zu verwandeln. Aufgrund unserer besonderen Position als einziges multinationales CDN mit Fachkompetenz und Infrastruktur in China, Russland und in anderen Schwellenmärkten ist CDNetworks ein vertrauenswürdiger Partner auf lokalen Märkten und gleichzeitig ein namhafter Experte bei der Erweiterung auf globale Märkte. Mit der Beschleunigung von mehr als 40.000 globalen Websites und Cloud-Diensten über unsere 140 Standorte bedienen wir bei CDNetworks unsere E-Business-Kunden in Branchen wie Finanzwesen, Reisebranche, E-Commerce, Lernmanagement, Hightech- und Fertigungsindustrie sowie Medien. CDNetworks betreut seine Firmenkunden seit mehr als 13 Jahren und unterhält Büros in den USA, in Südkorea, China, Japan und Großbritannien. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.cdnetworks.com

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

für CDNetworks
Sharon Bell, +1-408-228-3376 (Nordamerika)
sharon.bell@cdnetworks.com
Natasha Hill, +44 (0) 845-370-7024 (EMEA)
Natasha@rocketcomms.net


Source(s) : CDNetworks

Schreiben Sie einen Kommentar