Text direkt vom Word senden an…

17/09/2007 - 21:30 von Oski | Report spam
Hallo

Normalerweise kann man einen Text im Word 2003 schreiben und anschliessend
direkt mit dem Befehl „Senden an…“ per E-Mail verschicken. Es bereitet eine
Datei als Anhang im Outlook 2003 auf und man braucht nur noch eine E-Mail
Adresse einzugeben und allenfalls noch eine Mailnachricht und schon kann das
Mail mit der Datei gesendet werden. Seit einiger Zeit wird die Datei nicht
mir generiert und ich muss immer zuerst ein Word-Dokument speichern und
danach im Outlook als Datei einfügen. Das ist etwas umstàndlich dabei wàhre
der direkte Weg so einfach.

Was ist hier passiert, wo wurde bei mir etwas verstellt???

Natürlich habe ich zuerst alle Updates bei Microsoft ausgeführt und trotzdem
funktioniert es noch nicht.


Wer kann mir weiterhelfen

Danke
Oski
 

Lesen sie die antworten

#1 Thomas Löwe [MS MVP Word]
17/09/2007 - 22:14 | Warnen spam
Hallo Oski,

"Oski" schrieb im Newsbeitrag
news:

Normalerweise kann man einen Text im Word 2003 schreiben und
anschliessend direkt mit dem Befehl „Senden an…“ per E-Mail ver-
schicken. Es bereitet eine Datei als Anhang im Outlook 2003 auf und
man braucht nur noch eine E-Mail Adresse einzugeben und allenfalls
noch eine Mailnachricht und schon kann das Mail mit der Datei ge-
sendet werden. Seit einiger Zeit wird die Datei nicht mir generiert
und ich muss immer zuerst ein Word-Dokument speichern und
danach im Outlook als Datei einfügen.



du kannst den Befehl "Senden an, E-Mail Empfànger" unter "Datei"
auswàhlen? Anschließend wird aber keine E-Mailnachricht angezeigt?

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Löwe [Microsoft MVP Word]
Bitte alle Supportanfragen in die Newsgroup stellen.
http://support.microsoft.com/defaul...;pr=kbinfo

Ähnliche fragen