ThinkPalm mit neuem Erscheinungsbild, Diversifizierung und Aufstieg in die Liga der ganz Großen

08/08/2016 - 20:54 von Business Wire
ThinkPalm mit neuem Erscheinungsbild, Diversifizierung und Aufstieg in die Liga der ganz Großen

ThinkPalm, einer der führendenden Produktentwickler und IT-Dienstleister, präsentierte heute seine modifizierte Markenidentität mit neugestalteter Webseite, neuem Logo und Tagline. Die Neugestaltung ist einer immer stärkeren Durchdringung des globalen Marktes, der zunehmenden Diversifizierung in verschiedene Marktsegmente und nicht zuletzt der unglaublichen Entwicklungsdynamik des Unternehmens geschuldet.

ThinkPalm nahm 2010 den Betrieb auf. Schwerpunkte des Unternehmens bilden die Sparten Kommunikationsbereich, Unternehmen, Mobilität, Eingebettete Systeme und Prüfung. Als ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen agiert ThinkPalm von drei indischen Bereitstellungszentren in Cochin, Thiruvananthapuram und Chennai aus und bedient eine Vielzahl an Kunden in den Vereinigten Staaten, Japan, Europa und dem nahen Osten. Mit über 250 Mitarbeitern hat das Unternehmen Grenzen durchbrochen und reiht sich in die Liga der Großen ein.

Die neugestaltete Webseite unter www.thinkpalm.com verkörpert die Stärke des Unternehmens: innovations- und lieferfähig wie ein Großkonzern, aber immer noch beweglich und flexibel wie eine flinkes Unternehmen.

„Ziel ist es, unser Profil zu schärfen und mit unserem Wachstum neue geographische Märkte zu erschließen. Unsere Vision, das beste Dienstleistungunternehmen der Welt zu sein, verlangt erfolgreiche, moderne und tiefgreifende Lösungen, die der täglichen Interaktionen mit Kunden eine neue Beständigkeit verleihen. Die Präsentation im modifizierten Erscheinungsbild verleiht ThinkPalm unter Beibehaltung seiner Kernwerte neuen positiven Schwung”, sagte der CEO von ThinkPalm Technologies Manoj KP.

Das neue Logo, eine Palme mit drei Punkten, symbolisiert die „Umsetzung von Ideen in die Praxis”. Es steht für die Kernwerte von ThinkPalm: Innovation, intelligente Lösungen und ein am Menschen orientierter Ansatz. Die überarbeitete Tagline „Innovate. Connect. Empower.” („Innovieren. Verbinden. Befähigen.”) spiegelt die Fähigkeit des Unternehmens wider, laufend innovative Produkte und Dienstleistungen für den Erfolg verschiedensten Branchen anzubieten und das bei kürzerer Markteinführungszeit. Das Entwicklungsziel fest vor Augen, setzt das Unternehmen in kleinen Schritten mit Mut, Zuversicht und Tatkraft seine Philosophie um.

ThinkPalm schlägt mit seiner neugestalteten Webseite, dem Logo und der Tagline eine neue Richtung ein und erweitert sein Angebotsportfolio, um aufkommende Technologien wie DevOps, SDN, NFV, IOT, Big Data wirkungsvoll zu nutzen. Das Unternehmen strebt danach, seine Präsenz weltweit auszuweiten, größere Kundensegmente zu erschließen und seine Belegschaft zu stärken, um innovative Lösungen anbieten zu können.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

ThinkPalm Technologies
Rejish M Unni
marketing@thinkpalm.com


Source(s) : ThinkPalm Technologies