Thunderhead.com dehnt seine globale Präsenz durch neue Führungskraft aus

20/06/2014 - 02:38 von Business Wire

Danny Rippon wird zum Chief Solutions Officer ernannt, ein strategischer Zug im Interesse der Entwicklung und des Wachstums des ONE Engagement Hub von Thunderhead.com.

Thunderhead.com, ein Marktführer im Bereich Enterprise-Lösungen zur Kundenbindung, gab heute die Ernennung von Danny Rippon zum Chief Solutions Officer bekannt.

Dieser Neuzugang verstärkt das Führungsteam des Unternehmens sowie das Know-how im Bereich Kundenpflege (Customer Relationship Management, CRM) und Kundenbindung (Customer Engagement), während Thunderhead.com den Markt für Enterprise Customer Engagement weiter bestimmt.

In seiner Rolle als Chief Solutions Officer wird Danny Rippon für die Go-to-Market-Strategie von Thunderhead.com verantwortlich sein. Diese umfasst Geschäftspartner und angegliederte Unternehmen, Produktmarketing, Verkaufsförderung und eine wertorientierte Beratung.

Rippon verfügt über eine Fülle an Erfahrung, wenn es um die Ausschöpfung von strategischen Partnerschaften und Geschäftsverbindungen zur Entwicklung von entscheidenden branchenorientierten Lösungen und neuen Konzepten geht. Diese sollen das Unternehmen auf seinem Wachstumspfad unterstützen, um die steigende Nachfrage nach dem ONE Engagement Hub von Thunderhead.com zu erfüllen.

Zuvor bekleidete Rippon diverse Führungspositionen bei Oracle und Siebel. Zuletzt war er Leiter für Geschäftsentwicklung bei SapientNitro, Europas führende Online-Marketing-Agentur.

In einer Stellungnahme zu seiner Einstellung äußerte sich Danny Rippon wie folgt: „Dank meiner Erfahrung im Bereich CRM und Kundenerfahrung sowie in der Welt des Online-Marketings erkenne ich den Wert der einzigartigen und bahnbrechenden Lösung, die Thunderhead.com auf den Markt bringt. Ich bin sehr gespannt auf die vor uns liegenden Geschäftschancen weltweit. Mit der ONE-Engagement-Hub-Lösung definieren wir den neuen Markt für Kundenbindung und legen eine neue Agenda für CRM fest. Es ist sehr spannend, Teil einer derart visionären Organisation zu sein.“

Glen Manchester, Gründer und CEO von Thunderhead.com, meinte: „Wir sind über diese wichtige Einstellung zu genau diesem Zeitpunkt hoch erfreut, da wir uns in der globalen Markteinführungsphase unseres ONE Engagement Hub befinden. Kundenbindung liegt im Kern der Online-Marketing-Transformation und wird die Denkweise über CRM am Markt neu definieren. Im Rahmen unseres ONE Engagement Hub treiben wir diese neue Agenda voran, während Danny für den Ausbau unserer Präsenz und die Anbahnung jener Geschäftsverbindungen und -partnerschaften ausschlaggebend sein wird, die für die weitere Transformation der digitalen Agenda wesentlich sind.“

Über Thunderhead.com

Thunderhead.com stellt im Rahmen seines ONE Engagement Hub eine Palette von leistungsfähigen SaaS-Funktionen bereit.

Der ONE Engagement Hub bündelt Kundeneinblicke, Kontext und Kontakthistorie und nutzt diese Informationen, um Interaktionen zwischen Kunden und Partnern über alle Berührungspunkte hinweg auf dem aktuellen Stand zu halten.

Wir machen es kundenorientierten Teams leicht, eine großartige Kundenkontakthistorie (Customer Journey) zu planen und zu verwirklichen, dies dank tiefgreifenden Erkenntnissen und wertorientierten Interaktionen, die zu einer langfristigen Bindung führen.

Auf diese Weise befähigen wir Unternehmen, ihren Umsatz, ihre Markenstärke und Differenzierung voranzutreiben. Dabei gehen wir über isolierte Interaktionen hinaus, um solide Kundenbeziehungen aufzubauen, die den Grundstock großartiger Wirtschaftsunternehmen bilden. Thunderhead.com bedient seinen weltweiten Kundenstamm über Niederlassungen in Nordamerika, Europa und in der Asien-Pazifik-Region.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.thunderhead.com

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Thunderhead.com
Peter Hay, 44 20 7494 5000
phay@thunderhead.com


Source(s) : Thunderhead.com

Schreiben Sie einen Kommentar