Thunderhead.com erweitert Omni-Channel-Cloud-Engagement mit jüngster ONE Engagement Hub-Innovation

04/07/2014 - 01:29 von Business Wire

Mit leistungsstarken Massengenerierungsfunktionen in der Cloud verbessert ONE Engagement Hub die bedarfsgesteuerte und interaktive, transaktionsorientierte Kundenansprache.

Thunderhead.com, ein Marktführer im Bereich Enterprise-Lösungen zur Kundenbindung, gab heute die Einführung seiner Massengenerierungsfunktionen bekannt, die als integraler Bestandteil seines ONE Engagement Hub die Kommunikation mit dem Kunden im großen Stil ermöglichen.

Als weitere branchenweite Neuheit eröffnet Thunderhead.com CMOs und Führungskräften in den Bereichen Kundenerfahrung und Kundendienst die Möglichkeit, in Echtzeit adaptive digitale Interaktionen und Masseninhalte (z. B. Druckmedien oder E-Mail) im Kontext zu verbinden und von der Cloud aus zu verwalten.

Unternehmen, die jeden Monat Millionen von Botschaften an ihre Kunden herausschicken, müssen diese Interaktionen im Rahmen der Gesamt-Kundenkontakthistorie (Customer Journey) zusammenbringen, um sicherzustellen, dass alle Gespräche mit dem Kunden, ob im Bereich Service oder Marketing, diesen stärker einbeziehen und damit die Kundenbindung und den Lifetime Value vermehren. Die Massengenerierungsfunktionen des ONE Engagement Hub von Thunderhead.com ermöglichen nicht nur die Zusammenstellung dieser großen Mengen an personalisierten Botschaften, sondern stellen auch die Verbindung zu Echtzeit-Kundendaten an allen Kontaktpunkten her, um als Teil der vernetzten Customer Journey eine nahtlose Omni-Channel-Kundenerfahrung bereitzustellen.

Mit diesen erweiterten Funktionen können Kunden, die E-Mails und Druckmaterial im großen Stil verschicken, jetzt ihre bisherige CCM-Funktion (Customer Communications Management) im Hause in eine Kundenbindungsstrategie verwandeln, die zu Spitzenumsatzwachstum beiträgt. Darüber hinaus profitieren sie von der Schnelligkeit der Implementierung und der strategischen Flexibilität der Cloud.

Danny Rippon, Chief Solutions Officer bei Thunderhead.com, kommentierte heute: „Diese Erweiterung unseres ONE Engagement Hub zeigt, dass wir uns weiterhin dafür einsetzen, unseren Kunden die modernsten Möglichkeiten zur Verwaltung all ihrer Kundenkontaktpunkte zur Verfügung zu stellen, und zwar unabhängig von dem verwendeten Medium. So können sie ihre Kunden binden und die Geschäftsergebnisse messbar fördern. Für eine wirkliche Einbeziehung des Kunden ist die Fähigkeit unabdingbar, Kommunikation im großen Maßstab über die gesamten Kundenkontakthistorie zu verwalten, von interaktiven Echtzeitgesprächen auf digitalen Endgeräten bis hin zu Dokumenten, die zwar statisch sind, aber eine Fülle von Informationen enthalten. Der ONE Engagement Hub macht es Unternehmen einfach, Kontaktpunkte zu integrieren, so dass die gesamte Kundenkommunikation zusammengebracht werden kann und sich aufaddiert. Damit schafft die Lösung dem Kunden und dem Unternehmen einen Mehrwert.”

Als ausgewiesener Vorreiter auf dem Gebiet der Kundenbindungslösungen hat Thunderhead.com erkannt, dass die Kommunikation mit dem Kunden immer häufiger in Echtzeit erfolgt und gleichzeitig ein Bedarf an Kontext und adaptiven Erkenntnissen besteht. Der ONE Engagement Hub ist die Lösung, mit der Unternehmen an allen Kontaktpunkten mit dem Kunden (z. B. mobile und soziale Netze, Internet, E-Mail, Druckmedien, Contact Center) in die heutige komplexe Kundenbindungslandschaft vordringen und eine nahtlose vernetzte Kundenerfahrung bereitstellen können. Mit dem ONE Engagement Hub gelingt es Unternehmen, schneller eine Mehrwert zu erzielen, den Umsatz zu steigern und die Kundenbindung zu verbessern.

Über Thunderhead.com

Thunderhead.com stellt im Rahmen seines ONE Engagement Hub eine Palette von leistungsfähigen SaaS-Funktionen bereit.

Der ONE Engagement Hub bündelt Kundeneinblicke, Kontext und Kontakthistorie und nutzt diese Informationen, um Interaktionen zwischen Kunden und Partnern über alle Berührungspunkte hinweg auf dem aktuellen Stand zu halten.

Wir machen es kundenorientierten Teams leicht, eine großartige Kundenkontakthistorie (Customer Journey) zu planen und zu verwirklichen, dies dank tiefgreifenden Erkenntnissen und wertorientierten Interaktionen, die zu einer langfristigen Bindung führen.

Auf diese Weise befähigen wir Unternehmen, ihren Umsatz, ihre Markenstärke und Differenzierung voranzutreiben. Dabei gehen wir über isolierte Interaktionen hinaus, um solide Kundenbeziehungen aufzubauen, die den Grundstock großartiger Wirtschaftsunternehmen bilden. Thunderhead.com bedient seinen weltweiten Kundenstamm über Niederlassungen in Nordamerika, Europa und in der Asien-Pazifik-Region.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.thunderhead.com

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Contacts :

Thunderhead.com
Peter Hay, 44 20 7494 5000
phay@thunderhead.com


Source(s) : Thunderhead.com

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