Ticketnr. einer Anfrage

08/08/2008 - 23:29 von Franz Watzmann | Report spam
Hallo zusammen,

unseren Anwendern gefàllt der Aufbau der TicketNr. bei Anfragen nicht.
Insbesondere das Sufix list sehr làstig. Die Zahlen-Buchstaben-
Kombination kann sich keiner merken. Nun kann man ja per PlugIn die
TicketNr. anpassen. Eine autom. Nummering bzw. die vergabe von eigenden
TicketNr. habe ich in eigenen Entitàten bereits über PlugIns gelöst. Ist
die Änderung der TicketNr. bei Anfragen erlaubt, oder wàre dies eine von
Microsoft unsupportete Anpassung.


Schöne Grüße

Franz (CRM-Neuling)
 

Lesen sie die antworten

#1 Michael Sulz
09/08/2008 - 20:08 | Warnen spam
Hallo Franz,

wenn du mit deinem PlugIn die Original Nummer der Anfrage verànderst,
wàre das wahrscheinlich unsupportet. Aber schreibe die Nummer doch
einfach in ein neues Feld, dann ist alles supportet.

mit freundlichen Grüßen

Michael Sulz
ieQ-network AG
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