Tool für Web Protokoll

02/12/2009 - 16:08 von Kai Schulze | Report spam
Hallo NG,

ich suche ein konsolenbasiertes Tool für OSX, mit dem sich ein ausführliches http/https
Webprotokoll erstellen làsst.
Also ich suche _keinen_ Keylogger und auch _keinen_ sniffer.
Ich möchte lediglich eine Textdatei haben, in der einfach sàmtliche angesurfte Seiten
in einer Liste erscheinen. Klein und handlich. Nach Möglichkeit auch mit Konfigurations-
Optionen, dass z.B. nicht auch sàmtliche Subdomains abgespeichert werden etc.
Aber es sollte in jedem Fall in der Konsole laufen, und nicht wieder mit so einer dàmlichen
GUI daher kommen.
Sicherlich ließe sich sowas auch per bashscript und lsof basteln, aber es gibt das
doch auch bestimmt schon fertig?

Besten Dank im Voraus,

Kai
 

Lesen sie die antworten

#1 Christian Kirsch
02/12/2009 - 17:11 | Warnen spam
Kai Schulze schrieb:
Hallo NG,

ich suche ein konsolenbasiertes Tool für OSX, mit dem sich ein ausführliches http/https
Webprotokoll erstellen làsst.
Also ich suche _keinen_ Keylogger und auch _keinen_ sniffer.
Ich möchte lediglich eine Textdatei haben, in der einfach sàmtliche angesurfte Seiten
in einer Liste erscheinen.



squid als inverser Proxy?

Ähnliche fragen