Toppan Vite beruft David DiDonato in sein Business Development Leadership Team

01/10/2015 - 21:00 von Business Wire

Toppan Vite beruft David DiDonato in sein Business Development Leadership TeamIndustrieveteran leitet künftig Expansion in neue Märkte und Branchen.

Toppan Vite beruft David DiDonato in sein Business Development Leadership Team

Toppan Vite, führende Finanzdruckerei für geschäftskritische Inhalte aus den Bereichen Kapitalmarkttransaktionen, Finanzberichterstattung und Compliance, gab heute die Ernennung von David DiDonato zum Director of Business Development für Asien und die Westküstenregion bekannt.

Dieser Smart News Release enthält Multimedia. Vollständige Veröffentlichung hier ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20151001006296/de/

(Photo: Business Wire)

(Photo: Business Wire)

David DiDonato bringt seine mehr als 23-jährige Erfahrung im Bereich Finanzdruckwesen in das Unternehmen Toppan Vite ein und blickt auf eine langjährige Erfolgsgeschichte bei der Förderung des Ertragswachstums zurück. Er verfügt über eine 13-jährige Erfahrung in der Eröffnung neuer Märkte in Asien und eine fünfjährige Geschäftserfahrung in der nordkalifornischen Bay Area Region. David DiDonato wird für die Entwicklung neuer Geschäftschancen in Asien und der Westküstenregion und die Koordinierung grenzüberschreitender Unternehmenstransaktionen verantwortlich sein.

„David DiDonato verfügt über eingehende Erfahrungen und Kenntnisse, die unserer kontinuierlichen Expansion in neue Regionen und Branchen zugute kommen wird, sodass wir neue Marktanteile gewinnen werden”, so Christabel Lee, Managing Director von Toppan Vite in Hongkong. „Er besitzt darüber hinaus nachgewiesene Erfahrung in der interkulturellen Teamentwicklung. Dies ist in einem multikulturellen Unternehmen wie Toppan Vite von ausschlaggebender Bedeutung. Wir sind äußerst erfreut, David DiDonato in unserem Team begrüßen zu können und sind überzeugt, dass von ihm signifikante Impulse auf unser Geschäft in Asien und den Vereinigten Staaten ausgehen werden.”

David DiDonato hatte eine Vorreiterrolle inne bei der Entwicklung des Wachstums der Bowne & Co., Inc., einem Unternehmen, das ehemals als herausragende Finanzdruckerei in der Branche angesehen war. Darüber hinaus erwarb er sich länger als ein Jahrzehnt hervorragende Verdienste als Top-Umsatzträger und leistete einen entscheidenden Beitrag zum Abschluss einer Reihe globaler Emissionen, darunter Börsengänge für die Bank of China, Air China, Petro China, Chunghwa Telecom und SEC-Registrierungen (Formular F-1) für Focus Media und C-Trip.

„David DiDonato bringt eine einzigartige Verbindung von Erfahrungen in den Bereichen Geschäftsentwicklung und Vertriebsmanagement in das Unternehmen Toppan Vite ein”, so Jeffrey Riback, President of Toppan Vite’s U.S. Operation, am Unternehmenssitz in New York. „Noch bedeutender ist seine kundenzentrische Unternehmensführung, die von ausschlaggebender Bedeutung für unsere langfristige allgemeine Wachstumsstrategie sein wird.”

Toppan Vite ist ein rasch wachsendes Unternehmen, das sich auf die Bereiche Finanzdruckerei, Compliance und Aktionärsmitteilungen konzentriert. Das Unternehmen war über einen Zeitraum von mehr als drei Jahrzehnten Vorreiter und Vertrauenspartner auf den Finanzmärkten in Hongkong, China und Singapur. Toppan Vite hat sich in jüngster Vergangenheit zu einem globalen Unternehmen entwickelt, das Unternehmen, Institutionen und ihre Rechts- und Finanzberater in Asien, Europa und den Vereinigten Staaten bedient.

Über Toppan Vite

Die führende Finanzdruckerei Toppan Vite ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Toppan Leefung Pte Limited und Teil der Toppan Printing Co., Ltd., der weltweit größten Druckereigruppe mit Sitz in Tokio. Das Unternehmen erwirtschaftet jählich Umsatzerlöse in Höhe von rund 18 Milliarden US-Dollar. Toppan Vite ist seit drei Jahrzehnten Vorreiter und Vertrauenspartner auf den Finanzmärkten und unterstützt den Finanz- und juristischen Sektor sowie Unternehmen mit seinen sorgfältigen und schnellen Serviceleistungen sowie beispiellosen lokalen Marktkenntnissen und Kompetenzen. Im Rahmen seiner expandierenden Geschäfte in den Vereinigten Staaten bietet Toppan Vite reibungslose Serviceleistungen für geschäftskritische Inhalte für Kapitalmarkttransaktionen, Finanzberichterstattung, den Compliance-Bereich sowie Investment- und Versicherungsgesellschaften. Weitere Informationen finden Sie unter www.us.toppanvite.com.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Ansprechpartner für Medienvertreter:
KCD PR
Ryan Hall: 619-955-7759
rhall@kcdpr.com


Source(s) : Toppan Vite

Schreiben Sie einen Kommentar