Trade Extensions ernennt neuen Vertriebsleiter für Deutschland

06/05/2015 - 01:21 von Business Wire
Trade Extensions ernennt neuen Vertriebsleiter für Deutschland

Trade Extensions hat den ersten permanenten Vertriebsleiter für Deutschland und Osteuropa ernannt. Fabian Floto war bisher Direktor für Deutschland bei CombineNet/ Sciquest. Er tritt seine neue Position am 1. Mai 2015 an.

Die Ernennung spiegelt das Wachstum und die Ambitionen wider, mit denen Trade Extensions sich in den letzten Jahren als führende elektronische Plattform für sehr komplexe Beschaffungs- und Optimierungsprojekte etabliert hat.

Fabian Floto wird für die Kundenentwicklung in Deutschland und Osteuropa zuständig sein, da er nach seiner Tätigkeit in ähnlicher Position bei Sciquest über eingehende Marktkenntnisse verfügt.

„Es ist eine großartige Chance für mich und ich freue mich sehr, meine Erfahrungen in diesem Markt mit der leistungsstärksten und flexibelsten Beschaffungs- und Optimierungsplattform verbinden zu können“, so Floto.

Der CEO von Trade Extensions Garry Mansell sagte dazu: „Trade Extensions hat seine Größe in den letzten drei Jahren verdoppelt und wir nehmen weitere Neueinstellungen vor, um mit den Anforderungen unserer Kunden Schritt zu halten. Fabian Floto ist der zweite wichtige Neuzugang in Europa, den wir in diesem Jahr begrüßen konnten, nach einem eigenen Direktor für den britischen Markt. Wir gehen davon aus, dass diese neuen Positionen das Wachstum unserer Geschäfte beträchtlich ankurbeln werden.“

-Ende-

Über Trade Extensions

Trade Extensions (www.tradeextensions.com) ist der führende Softwareanbieter für äußerst komplexe und groß angelegte Beschaffungs- und Optimierungsprojekte. Jede Woche werden mehr als eine Milliarde US-Dollar über die TESS™-Plattform des Unternehmens verteilt. TESS verfügt über eine einzigartige Flexibilität und kann neben Beschaffungsprojekten auch für die Simulierung und Optimierung praktisch aller Mittelzuweisungsprobleme konfiguriert werden. Bisherige Anwendungen erstreckten sich von der Produktionsplanung bis auf die Lieferkettengestaltung.

Trade Extensions verfügt über Niederlassungen in ganz Europa und den USA. Seine Beschaffungsplattform wird von führenden Unternehmen genutzt, darunter P&G, Tesco, Unilever, Cargill, Coca-Cola, Dow Chemicals und Kimberly-Clark.

Das Logo von Trade Extensions ist eine eingetragene Marke von Trade Extensions TradeExt AB.

TESS™ und TESS Academy™ sind Marken von Trade Extensions TradeExt AB.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Trade Extensions
Niklas Pettifor
nik.pettifor@tradeext.com
+44 (0)20 7936 9269


Source(s) : Trade Extensions

Schreiben Sie einen Kommentar