TSYS ernennt Karim Ahmad zum Leiter Global Product and Innovation

22/08/2016 - 23:23 von Business Wire
TSYS ernennt Karim Ahmad zum Leiter Global Product and Innovation

Das Unternehmen TSYS (NYSE: TSS) hat heute bekannt gegeben, dass mit Karim Ahmad ein Veteran aus der Finanzdienstleistungs- und Beratungsbranche ab dem 6. September zum Executive Vice President der Abteilung für Global Product and Innovation ernannt wird. Dabei wird er direkt Pam Joseph, Präsidentin und Chief Operating Officer von TSYS, unterstellt sein.

„Wir freuen uns darauf, jemanden mit den Branchenkenntnissen und -erfahrungen von Karim Ahmad in der Geschäftsführung von TSYS begrüßen zu dürfen“, sagte Pam Joseph. „Er wird sich darauf konzentrieren, unsere Produktentwicklungs- und Markteinführungsbemühungen voranzutreiben, um TSYS zu einem Marktführer in sämtlichen Aspekten der Zahlungsbranche zu machen.“

Ahmad bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung im Finanzdienstleistungs- und Beratungsgeschäft bei TSYS ein. Zuletzt war er als Partner von Bain & Company für die Bereiche Zahlungsmethoden, Finanzdienstleistungen und Leistungsoptimierung zuständig. Vor seinem Stellenantritt bei Bain & Company bekleidete er diverse Funktionen bei der International Finance Corporation, einem Teil der World Bank Group.

„Ich freue mich sehr, einem Unternehmen mit einer Geschäftsführung von diesem Kaliber beitreten zu dürfen“, sagte Karim Ahmad. „TSYS verfügt über einen hervorragenden Ruf am Markt und über ein beneidenswertes Verzeichnis an Kunden und Geschäftspartnern. Es ist sehr aufregend, die Chance zu erhalten, TSYS auf seinem weiteren Wachstums- und Innovationsweg zu begleiten.“

Ahmad hat einen Bachelor of Arts vom Vassar College, einen Master of Arts von der Columbia University und einen Master of Business Administration von der Darden School an der University of Virginia.

Über TSYS

Das Unternehmen TSYS® (NYSE: TSS) eröffnet neue Zahlungsmöglichkeiten für Zahlungsanbieter, Unternehmen und Verbraucher. Unser Hauptsitz befindet sich in Columbus im US-Bundesstaat Georgia, und wir sind in mehr als 80 Ländern mit Niederlassungen in Süd-, Mittel- und Nordamerika, in EMEA sowie im asiatisch-pazifischen Raum tätig.

Wir bieten reibungslose, sichere und innovative Lösungen für die gesamte Bandbreite des Zahlungsverkehrs – von den Verarbeitungsschritten bei Emittenten über die Abrechnung mit Händlern bis zur Verwaltung von Prepaid-Programmen – auf der Grundlage von Partnerschaften und Fachkompetenz. Wir sind erfolgreich, weil wir die Menschen und ihre Bedürfnisse bei jeder Entscheidung in den Mittelpunkt rücken. Diese Methode nennen wir „People-Centered Payments®“ (personenzentrierte Zahlungen).

Unsere Branche ist täglich im Wandel begriffen – und wir sind auf dem Weg zu den Zahlungsmethoden von morgen führend. Wir geben regelmäßig alle wichtigen Informationen auf unserer Website bekannt. Weitere Informationen erhalten Sie unter tsys.com.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

TSYS Media Relations
Cyle Mims, +1-706-644-3110
cylemims@tsys.com
oder
TSYS Investor Relations
Shawn Roberts, +1-706-644-6081
shawnroberts@tsys.com


Source(s) : TSYS

Schreiben Sie einen Kommentar