TSYS erweitert sein technologisches Umfeld zum Antrieb von Innovationen

03/11/2014 - 14:00 von Business Wire

TSYS erweitert sein technologisches Umfeld zum Antrieb von InnovationenUnternehmen ist bemüht, neues und agiles Umfeld zur Erweiterung der Technologielandschaft zu schaffen.

Das Unternehmen TSYS (NYSE: TSS) hat heute bekannt gegeben, dass es ein offeneres Technologieumfeld schaffen will, auf dem die nächste Generation der digitalen Innovation wachsen kann. Es handelt sich dabei um eine Kernkomponente seiner Geschäfts- und IT-Strategie für die Zukunft.

Durch die Schaffung eines agilen Umfelds rund um die branchenführenden Kernprozesssysteme von TSYS nutzt das Unternehmen seine Position an der Kreuzung von Zahlungsverkehr und Handel, um den Weg für die Zukunft von Transaktionen zu Kauf und Verkauf zu ebnen. Durch das Angebot von Dienstleistungen und Lösungen, die zu leichterer Integration, höherer Flexibilität und finanzieller Innovation führen, wird diese Geschäfts- und IT-Strategie das Geschäftserlebnis für die Kunden von TSYS und ihre Karteninhaber exponentiell verbessern.

Dieses neue Technologierahmenwerk mit der Bezeichnung Surround® ist einem Alphatest mit den weltweiten Ausgabeplattformen von TSYS unterzogen worden und geht mit einem kanadischen Großkunden in die Beta-Testphase. TSYS wird Surround im zweiten Quartal 2015 bei seiner breiteren Kundenbasis einführen.

“Wir bei TSYS verfügen über die Größenordnung und die Verbindungen quer durch Banken, Einzelhändler, Unternehmen und Verbraucher, um die Innovationen der Zukunft im Zahlungsverkehr einzuführen”, sagte M. Troy Woods, Präsident und Chief Executive Officer von TSYS. “Wir berühren das Leben oder das Geschäft von Personen 44 Millionen Mal jeden Tag und bewegen so über 2,6 Billionen US-Dollar im Jahr. Dieses Vorhaben unseres Unternehmens wird Innovation jetzt und in der Zukunft mit beispielloser Vernetzungstiefe unterstützen.”

Die Strategie von TSYS kann die Größenordnung der Mainframe von TSYS und der externen Systeme zur Verbindung mit Technologien der 3. Plattform nutzen, einschließlich Mobiltechnik, Cloud, Big Data und sozialer Technologien. “Wir werden Partnerschaften mit einer begrenzten Anzahl neuer Akteure eingehen, denn wir erkennen Services, die Mehrwert für unsere Kunden und ihre Karteninhaber schöpfen. Diese Bestrebungen unterstützen die Vereinfachung der Komplexität von Zahlungsvorgängen”, sagte Woods.

Im Einklang mit seinem Markenversprechen, den Menschen in den Mittelpunkt von Zahlungsvorgängen zu stellen, fokussiert sich die Strategie von TSYS auf die Verbesserung des Kundenerlebnisses bei jeder Transaktion. Die Strategie schließt die Bereitstellung der nächsten Generation des Kundendienstes ein, indem das Unternehmen seinen Kunden eine “Rundumsicht” über ihre Karteninhaber bietet und damit eine durchgehende Serviceerfahrung zu bieten, ungeachtet des Kanals, der genutzt wird, um Kontaktzentrale/Back Office, Filiale, mobile und Web-Selbstbedienung zu verbinden.

Über TSYS

Bei TSYS®, (NYSE: TSS) sind wir davon überzeugt, dass sich Zahlungen nach den Menschen richten sollten und nicht umgekehrt. Diese Überzeugung nennen wir „People-Centered Payments®“ (Personenzentrierter Zahlungsverkehr). Da wir bei TSYS den Menschen in den Mittelpunkt jeder unserer Entscheidungen stellen, können wir Finanzinstitute, Unternehmen und Regierungsbehörden in mehr als 80 Ländern unterstützen. Durch das zur TSYS-Gruppe gehörende Unternehmen NetSpend® versorgen wir Verbraucher mit dem Komfort, der Sicherheit und der Freiheit von Selfbanking. TSYS bietet Kartenausstellerdienste und Händlerakzeptanz für Kredit-, Debit- und Prepaid-Karten sowie Lösungen in den Bereichen Gesundheitswesen und Geschäftswesen.

Der Hauptsitz von TSYS befindet sich in Columbus im US-Bundesstaat Georgia, weitere Niederlassungen sind über ganz Nord-, Mittel- und Südamerika, das EMEA-Gebiet sowie den asiatisch-pazifischen Raum verteilt. TSYS ist Mitglied der Civic 50 und wurde 2013 von der Zeitschrift Ethisphere zu einem der ethischsten Unternehmen der Welt erklärt. TSYS gibt routinemäßig alle wichtigen Informationen auf seiner Website bekannt. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.tsys.com.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Medienarbeit TSYS
Cyle Mims, +1-706-644-3110
cylemims@tsys.com
oder
Anlegerpflege TSYS
Shawn Roberts, +1-706-644-6081
shawnroberts@tsys.com


Source(s) : TSYS

Schreiben Sie einen Kommentar