TSYS lanciert neue Business-Intelligence-Produktlinie

20/08/2015 - 13:00 von Business Wire

TSYS lanciert neue Business-Intelligence-ProduktlinieLösung erschließt die Macht der Daten für Finanzinstitute.

TSYS (NYSE: TSS) hat heute die Einführung einer neuen Analyselösung bekannt gegeben, die komplexe Informationen vereinfacht und es so Führungskräften ermöglicht, Daten unmittelbar einzusetzen, um Portfoliowachstum zu erzielen. TSYS Analytics IntellisuiteSM ist eine Business-Intelligence-Produktgruppe, die es Finanzinstituten ermöglicht, Strategien zum Erreichen von Geschäftszielen zu entwickeln und umzusetzen.

Nach einem erfolgreichen Pilotprogramm sind die im Rahmen der TSYS Analytics Intellisuite eingeführten neuen Produkte ab sofort für Kartenaussteller erhältlich, darunter:

  • Consumer AISM – Dynamische Dashboards bieten leistungsstarke Echtzeit-Informationen und gestattet Nutzern, Daten zur Entwicklung und zum prädiktiven Testen von Geschäftsstrategien zu nutzen. Consumer AI bietet benutzerfreundliche Visualisierungstools, die eine schnelle Anzeige, das Verständnis und die Analyse von Daten und damit die effektive Verwaltung von Verbraucherportfolios ermöglichen.
  • TSYS Targeted MessagingSM – Eine Multi-Channel-Plattform zur Kundenbindung, die von FICOTM angetrieben wird, erlaubt es den Kunden von TSYS, zeitlich abgepasste und gezielte Nachrichten zu erstellen, zu senden und zu verwalten, um direkt mit Karteninhabern zu interagieren. Mithilfe des auf Analysen gestützten Marketingtools können Manager Strategien entwickeln, um Aktivierung, Kartennutzung und die Effektivität der Kampagne zu steigern.

„Bei TSYS revolutionieren wir die Art und Weise, wie Kunden Daten in Ergebnisse umwandeln, weil wir die Notwendigkeit erkennen, Analysen besser in Geschäftsstrategien einzubinden“, erklärte Kim Ohlrogge, Group Executive für den Bereich Global Product bei TSYS. „Wir sehen Analysen als entscheidenden Faktor für zukünftige Innovation an und setzen uns mit den Herausforderungen in Bezug auf Zeitaspekte und Benutzerfreundlichkeit auseinander, denen sich heutzutage viele Kartenaussteller mit ihren aktuellen Dashboards und Berichterstattungstools gegenübergestellt sehen.“

Die neue Single-Point-Business-Intelligence-Suite ist perfekt für:

  • Führungskräfte, die schnelle, einfache und verlässliche grafische Anzeigen von Datenanalysen brauchen, um die Geschäftsleistung zu überwachen;
  • Manager im Bereich Marketing und Kundentreue, die Anreize für Verbraucheraktivität schaffen möchten oder ein zentralisiertes Treueprämien-Rechenzentrum brauchen, um die Leistung von Programmen im Sinne von Kosten-Nutzen-Analysen und wirtschaftlichen Trends zu überwachen;
  • Führungskräfte sowie Verantwortliche für Gewinn und Verlust, die Produktabrechnungs-, Transaktions-, Hauptbuch- und Betriebssystem-Daten interpretieren müssen, um die kontenspezifische Rentabilität präzise zu kalkulieren.

Weitere Entwicklungsphasen umfassen Produkte für die Bereiche Handel, Betrug, Compliance und Treueprämien und sind für Ende des Jahres und Anfang 2016 geplant.

Über TSYS

Bei TSYS®, (NYSE: TSS) sind wir davon überzeugt, dass sich Zahlungen nach den Menschen richten sollten und nicht umgekehrt. Diese Überzeugung nennen wir „People-Centered Payments®” (Personenzentrierter Zahlungsverkehr). Da wir bei TSYS den Menschen in den Mittelpunkt unserer Entscheidungen stellen, können wir Finanzinstitute, Unternehmen und Regierungsbehörden in mehr als 80 Ländern unterstützen. Durch das zur TSYS-Gruppe gehörende Unternehmen NetSpend® versorgen wir Verbraucher mit dem Komfort, der Sicherheit und der Freiheit von Selfbanking. TSYS bietet Kartenausstellerdienste und Händlerakzeptanz für Kredit-, Debit- und Prepaid-Karten sowie Lösungen in den Bereichen Gesundheitswesen und Geschäftswesen.

Der Hauptsitz von TSYS befindet sich in Columbus im US-Bundesstaat Georgia und örtliche Niederlassungen sind über ganz Nord-, Mittel- und Südamerika, die EMEA-Region sowie den asiatisch-pazifischen Raum verteilt. TSYS stellt mehr als der Hälfte der 20 wichtigsten internationalen Banken Dienstleistungen zur Verfügung, ist Mitglied der Civic 50 und wurde 2015 von der Zeitschrift „Ethisphere“ zu einem der ethischsten Unternehmen der Welt erklärt. TSYS gibt routinemäßig alle wichtigen Informationen auf seiner Website bekannt. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.tsys.com.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

TSYS Media Relations
Cyle Mims, +1 706-644-3110
cylemims@tsys.com
oder
TSYS Investor Relations
Shawn Roberts, +1 706-644-6081
shawnroberts@tsys.com


Source(s) : TSYS

Schreiben Sie einen Kommentar