TSYS transformiert Anwendererlebnis von Karteninhabern für Geschäftstätigkeiten

07/10/2014 - 13:00 von Business Wire

TSYS transformiert Anwendererlebnis von Karteninhabern für GeschäftstätigkeitenNeue Funktonalität bietet Inhabern von Firmenkreditkarten größere Flexibilität.

Das Unternehmen TSYS (NYSE: TSS) gab heute neue Funktionen der TSYS CentreSuite®, seiner Online-Selbstbedienungslösung für Inhaber von Firmenkreditkarten, bekannt; dies ist Teil einer Transformation in mehreren Phasen, mit der das Anwendererlebnis verbessert werden soll und Emissionsbanken und Administratoren größere Leistungs- und Funktionsfähigkeit erhalten sollen.

TSYS hat die erste von mehreren Transformationsphasen mit dem neu gestalteten Online-Statements-Module abgeschlossen, dessen bedarfsgerechtes Konzept auf hohe Bildqualität und einfache Nutzung auf mobilen Geräten ausgelegt ist. Administratoren und Kontoinhaber werden ebenfalls von der aktualisierten, intuitiven Navigation und Funktionalität profitieren, die die Abwicklung von Zahlungen sowie das Einsehen von Konto-, Transaktions- und Autorisierungsdetails ermöglicht.

Ähnliche Verbesserungen der Module Ausgaben, Konto, Reporting und Administration wird es in den nächsten Monaten geben.

„TSYS verbessert seinen Ansatz zur digitalen Kundeneinbeziehung, und unsere Investition in CentreSuite wird das Anwendererlebnis von Administratoren von Kartenprogrammen und deren Kontoinhabern sehr bereichern“, sagte Paul Bridgewater, Group Executive für Global Product bei TSYS. „Diese Initiative beweist unseren personenorientierten Ansatz und unsere Vision, unseren Klienten und deren Kunden die innovativsten, bequemsten und benutzerfreundlichsten Lösungen anzubieten.“

Zu den zukünftigen Vorteilen für Programmadministratoren und Karteninhaber werden Trend-Dashboards für Kartenprogramme, Verwaltung von persönlichen Online-Identifikationsnummern (PINs) und die Möglichkeit des Sendens von Benachrichtigungen per SMS gehören. Mit CentreSuite wird außerdem das kürzlich eingeführte Oversight Insights On Demand – Powered by TSYS verbessert, da damit Datenintegration ermöglicht wird, mit der Unternehmenskunden Käufe effizient überprüfen und Benachrichtigungen senden können.

„TSYS engagiert sich für den Fortschritt bei neuen gewerblichen Lösungen, die Wachstum und Verwaltung gewerblicher Kartenprogramme unterstützen sollen“, sagte Keith Pierce, Group Executive für gewerbliche Dienste bei TSYS. „Strategische Bemühungen – etwa die bezüglich CentreSuite – werden unseren Klienten höhere Qualität bieten und deren Kunden gleichzeitig ein verbessertes Nutzererlebnis ermöglichen.“

CentreSuite wird von Kartenemittenten eingesetzt, um Unternehmenskunden die Möglichkeit zu bieten, Kartenprogramme jeder Größe effizient zu verwalten, während Kontoinhabern gleichzeitig ein stabiles Werkzeug zum Nachverfolgen und Berichten über Käufe an die Hand gegeben wird.

Über TSYS

Bei TSYS®, (NYSE: TSS) sind wir davon überzeugt, dass sich Zahlungen nach den Menschen richten sollten und nicht umgekehrt. Diese Überzeugung nennen wir „People-Centered Payments®“ (Personenzentrierter Zahlungsverkehr). Da wir bei TSYS den Menschen in den Mittelpunkt jeder unserer Entscheidungen stellen, können wir Finanzinstitute, Unternehmen und Regierungsbehörden in mehr als 80 Ländern unterstützen. Durch das zur TSYS-Gruppe gehörende Unternehmen NetSpend® versorgen wir Verbraucher mit dem Komfort, der Sicherheit und der Freiheit von Selfbanking. TSYS bietet Kartenausstellerdienste und Händlerakzeptanz für Kredit-, Debit- und Prepaid-Karten sowie Lösungen in den Bereichen Gesundheitswesen und Geschäftswesen.

Der Hauptsitz von TSYS befindet sich in Columbus im US-Bundesstaat Georgia, weitere Niederlassungen sind über ganz Nord-, Mittel- und Südamerika, das EMEA-Gebiet sowie den asiatisch-pazifischen Raum verteilt. TSYS ist Mitglied der Civic 50 und wurde 2013 von der Zeitschrift Ethisphere zu einem der ethischsten Unternehmen der Welt erklärt. TSYS gibt routinemäßig alle wichtigen Informationen auf seiner Website bekannt. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.tsys.com.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Medienarbeit TSYS
Cyle Mims, +1-706-644-3110
cylemims@tsys.com
oder
Anlegerpflege TSYS
Shawn Roberts, +1-706-644-6081
shawnroberts@tsys.com


Source(s) : TSYS