TSYS transformiert Anwendererlebnis von Karteninhabern

10/03/2014 - 13:00 von Business Wire

TSYS transformiert Anwendererlebnis von KarteninhabernNeue Funktionalität bietet den Inhabern der TSYS Credit CareSM größere Flexibilität.

Das Unternehmen TSYS (NYSE: TSS) hat heute mitgeteilt, dass es seine online Self-Servicing-Lösung Credit Care verbessert hat, um Karteninhabern ein besseres Anwendererlebnis zu bieten und den ausstellenden Banken größere administrative Kontrolle zu ermöglichen. Das neue bedarfsgerechte und benutzerfreundliche Design ermöglicht Klienten von TSYS und deren Kunden bessere Zugänglichkeit zu Kontoinformationen.

Credit Care verfügt jetzt über eine flexible Benutzeroberfläche, die Kontoinhabern über alle Mobilgeräte, ganz gleich welcher Größe, einfach und sicheren Zugang zu ihrem Konto bietet. Zu den Verbesserungen zählt des Weiteren der Single-Sign-on-Zugriff über die Website der ausstellenden Bank. Das spart den Karteninhabern Zeit und beseitigt die Notwendigkeit mehrerer Passwörter. Zu den neuen Produkteigenschaften zählen auch zusätzliche Kontozahlungsoptionen und eine Verwaltungskonsole, die es den ausstellenden Banken ermöglicht, das Anwendererlebnis des Kontoinhabers an ihren einzigartige Marke und ihr Unternehmen anzupassen.

„TSYS ist auf die Verbesserung aller Endnutzer-Touchpoints ausgerichtet, und diese Verbesserungen von Credit Care sind Bestandteil der ersten Welle von Produkten, die optimiert werden, um eine reibungslose Anwendererfahrung jederzeit und überall sicherzustellen“, so Paul Bridgewater, Group Executive für den Bereich Global Product bei TSYS. „Wir haben uns vorgenommen, das Anwendererlebnis im Auftrag unserer Kunden zu bereichern, unabhängig vom verwendeten Gerät.“

„Die Bereitstellung des bestmöglichen Anwendererlebnisses, unabhängig vom Kanal, ist der ausschlaggebende Faktor für alle Entscheidungen, die wir treffen“, äußerte Rhonda Wooddisse, Senior Director des Bereichs Operations von President’s Choice Financial. „Diese mobil-freundliche Web-Anwendung hilft uns bei der Umsetzung dieser strategischen Verpflichtung gegenüber unseren Kunden.“

TSYS Credit Care wird von Austellern von Konsumentenkarten verwendet und bietet den Karteninhabern Kontozugang, Einblick und Verwaltungskapazitäten. Die Funktionalitäten können sich je nach Kundengruppe – nordamerikanisch oder international – unterscheiden.

Über TSYS

Bei TSYS®, (NYSE: TSS) sind wir davon überzeugt, dass sich Zahlungen nach den Menschen richten sollten und nicht umgekehrt. Diese Überzeugung nennen wir „People-Centered Payments®“ (Personenzentrierte Zahlungen). Da wir bei TSYS den Menschen in den Mittelpunkt jeder unserer Entscheidungen stellen, können wir Finanzinstitute, Unternehmen und Regierungsbehörden in mehr als 80 Ländern unterstützen. Durch das zur TSYS-Gruppe gehörende Unternehmen NetSpend® versorgen wir Verbraucher mit dem Komfort, der Sicherheit und der Freiheit von Selfbanking. TSYS bietet Kartenausstellerdienste und Händlerakzeptanz für Kredit-, Debit- und Prepaid-Karten sowie Lösungen in den Bereichen Gesundheitswesen und Wirtschaft.

Der Hauptsitz von TSYS befindet sich in Columbus im US-Bundesstaat Georgia, weitere örtliche Niederlassungen sind über ganz Nord-, Mittel- und Südamerika, das EMEA-Gebiet sowie den asiatisch-pazifischen Raum verteilt. TSYS ist Mitglied der Civic 50 und wurde 2013 von der Zeitschrift „Ethisphere“ zu einem der ethischsten Unternehmen der Welt erklärt. TSYS gibt routinemäßig alle wichtigen Informationen auf seiner Website bekannt. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.tsys.com.

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Source(s) : TSYS