TSYS´U.K. M-Zahlungsbericht herausgegeben: Hochgradige Zufriedenheit

15/10/2015 - 08:05 von Business Wire

TSYS´U.K. M-Zahlungsbericht herausgegeben: Hochgradige Zufriedenheit73 der Befragten werden in den nächsten zwei Jahren wahrscheinlich M-Zahlungen verwenden.

TSYS (NYSE: TSS) hat heute ihren ersten Forschungsbericht zu M-Zahlungen der britischen Verbraucher veröffentlicht. Der Bericht beinhaltet Informationen zu wichtigen M-Zahlungspräferenzen der Verbraucher und bietet einen Einblick in eine Reihe von verwandten digitalen Engagementthemen.

TSYS hat über eine Befragung von über 500 britischen Verbrauchern quantitative Forschungen durchgeführt, bei denen unterschiedliche demographische Faktoren wie Geschlecht, Alter und Einkommen berücksichtigt wurden. Die Befragten waren älter als 18 Jahre und hatten mindestens eine Debitkarte und eine Kreditkarte sowie ein Smartphone.

„Mit der Weiterverbreitung neuer Zahlungsoptionen und der ständig wachsenden Akzeptanz von mobilen Geldbörsen stehen den britischen Verbrauchern jetzt mehr Zahlungsmöglichkeiten denn je zuvor zur Verfügung“, sagte John Goodale, Group Executive, Produkt- und Marktentwicklung, TSYS International. „Im Einklang mit dem Glauben von TSYS an 'People-Centered Payments' (personenzentrierter Zahlungsverkehr) konzentriert sich die Studie auf den Endnutzer dieser neuen Technologien - den Verbraucher - und betont einige wichtige Änderungen der Eindrücke, die das Interesse der Mitglieder der Zahlungsindustrie wecken dürften.“

Die wichtigsten Umfrageergebnisse:

  • 73 Prozent der Befragten werden in den nächsten zwei Jahren wahrscheinlich M-Zahlungen für Käufe in Läden verwenden.
  • Ein Drittel der Befragten leistete in den letzten drei Monaten eine M-Zahlung und war sehr zufrieden.
  • Die Annahme von mobilen Bank-Apps ist nicht länger ausschließlich nur für 'digitale Eingeborene' (jene, die im digitalen Zeitalter geboren sind) interessant, sondern wird sich auf alle Altersgruppen und Segmente ausweiten.

Der Bericht ist online verfügbar unter: http://tsys.com/2015UKmPaymentsReport.

Über TSYS

Bei TSYS®, (NYSE: TSS) sind wir davon überzeugt, dass sich Zahlungen nach den Menschen richten sollten und nicht umgekehrt. Diese Überzeugung nennen wir „People-Centered Payments®“ (Personenzentrierter Zahlungsverkehr). Da wir bei TSYS den Menschen in den Mittelpunkt unserer Entscheidungen stellen, können wir Finanzinstitute, Unternehmen und Regierungsbehörden in mehr als 80 Ländern unterstützen. Durch das zur TSYS-Gruppe gehörende Unternehmen NetSpend® versorgen wir Verbraucher mit dem Komfort, der Sicherheit und der Freiheit von Selfbanking. TSYS bietet Kartenausstellerdienste und Händlerakzeptanz für Kredit-, Debit- und Prepaid-Karten sowie Lösungen in den Bereichen Gesundheitswesen und Geschäftswesen.

Der Hauptsitz von TSYS befindet sich in Columbus im US-Bundesstaat Georgia, weitere Niederlassungen sind über ganz Nord-, Mittel- und Südamerika, das EMEA-Gebiet sowie den asiatisch-pazifischen Raum verteilt. TSYS ist Mitglied der Civic 50 und wurde 2013 von der Zeitschrift Ethisphere zu einem der ethischsten Unternehmen der Welt erklärt. TSYS gibt routinemäßig alle wichtigen Informationen auf seiner Website bekannt. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.tsys.com.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

TSYS Medienarbeit TSYS
Cyle Mims, +1-706-644-3110
cylemims@tsys.com
oder
TSYS International
Victoria Winn, +44.1904.562.577
victoriawinn@tsys.com


Source(s) : TSYS