TSYS unterzeichnet PRIME-4-Vertrag mit führender britischer Privatbank

24/07/2014 - 08:00 von Business Wire

TSYS unterzeichnet PRIME-4-Vertrag mit führender britischer PrivatbankC. Hoare & Co. aktualisiert auf neueste Version von TSYS PRIME.

Das Unternehmen TSYS (NYSE: TSS) gab heute bekannt, dass C. Hoare & Co., eine führende unabhängige britische Privatbank, ihr Kartenmanagement erfolgreich auf die Lösung PRIME 4 von TSYS aktualisiert hat, um die Portfolios der Bank für Visa-Kredit- und Debitkarten zu unterstützen.

Die 1672 gegründete Bank C. Hoare & Co. ist stolz darauf, dass sie bei ihren Bankingdienstleistungen einen persönlichen Ansatz beibehält. Die Bank achtet sehr darauf, jeden Kunden persönlich zu kennen, und konnte sich mit ihrem Service daher erfolgreich über Aspekte wie Kundenbeziehungen, Flexibilität, Aufmerksamkeit, Unabhängigkeit und Geschwindigkeit des Service positiv absetzen. Bei den PAM Awards 2014 gewann die Bank in der Kategorie „Qualität der Kundenbetreuung – HNW”.

„Das Investieren in Technologie, mit der das Kundenerlebnis und die betriebliche Effizienz verbessert werden, ist ein entscheidender Punkt in der Strategie der Bank. Das Team von TSYS unterstützt unsere Strategie weiterhin durch seine Produktentwicklung mit PRIME 4 und seine personenorientierten Werte”, sagte Russell Winder, Chief Information Officer von C. Hoare & Co.

C. Hoare & Co. ist seit 1992 Kunde von TSYS und ist eines der Finanzinstitute in 70 Ländern, die die PRIME-Emittenten- oder Erwerberlösungen von TSYS lizenzieren. Die Bank hat eine frühere Version der Plattform aktualisiert, um die zukunftsfähige Struktur, die integrierten Workflows, die verstärkte Automatisierung und die umfassendere Funktionalität von PRIME 4 optimal nutzen zu können.

„Wir freuen uns, diese Erweiterung unserer geschätzten Partnerschaft mit C. Hoare & Co. bekanntgeben zu können. Dies ist ein weiteres großartiges Beispiel für die Dauerhaftigkeit der Kundenbeziehungen von TSYS und für die kontinuierlich stattfindende Übernahme von PRIME 4 auf den internationalen Märkten”, sagte Kelley Knutson, Executive Vice President von TSYS International.

Über TSYS

Bei TSYS®, (NYSE: TSS) sind wir davon überzeugt, dass sich Zahlungen nach den Menschen richten sollten und nicht umgekehrt. Diese Überzeugung nennen wir „People-Centered Payments®” (Personenzentrierter Zahlungsverkehr). Da wir bei TSYS den Menschen in den Mittelpunkt jeder unserer Entscheidungen stellen, können wir Finanzinstitute, Unternehmen und Regierungsbehörden in mehr als 80 Ländern unterstützen. Durch das zur TSYS-Gruppe gehörende Unternehmen NetSpend® versorgen wir Verbraucher mit dem Komfort, der Sicherheit und der Freiheit von Selfbanking. TSYS bietet Kartenausstellerdienste und Händlerakzeptanz für Kredit-, Debit- und Prepaid-Karten sowie Lösungen in den Bereichen Gesundheitswesen und Geschäftswesen.

Der Hauptsitz von TSYS befindet sich in Columbus im US-Bundesstaat Georgia, weitere Niederlassungen sind über ganz Nord-, Mittel- und Südamerika, das EMEA-Gebiet sowie den asiatisch-pazifischen Raum verteilt. TSYS ist Mitglied der Civic 50 und wurde 2013 von der Zeitschrift Ethisphere zu einem der ethischsten Unternehmen der Welt erklärt. TSYS gibt routinemäßig alle wichtigen Informationen auf seiner Website bekannt. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.tsys.com.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

TSYS Medienarbeit
Cyle Mims, +1.706.644.3110
cylemims@tsys.com
oder
TSYS Anlegerpflege
Shawn Roberts, +1.706.644.6081
shawnroberts@tsys.com
oder
TSYS International
Sara Ruffell, +00357 22882600
sararuffell@tsys.com
oder
C. Hoare & Co.
Avril Ellis, +020 7353 4522
Avril.ellis@hoaresbank.co.uk


Source(s) : TSYS

Schreiben Sie einen Kommentar