TSYS unterzeichnet Vereinbarung mit Virgin Money über Zahlungsabwicklung

27/03/2014 - 13:00 von Business Wire

TSYS unterzeichnet Vereinbarung mit Virgin Money über ZahlungsabwicklungUnternehmen unterstützt Kreditkarten von Virgin Money in Großbritannien.

Das Unternehmen TSYS (NYSE: TSS) gab heute den Abschluss einer langfristigen Vereinbarung über die Bereitstellung von Diensten zur Abwicklung von Verbraucherkrediten in Verbindung mit Mehrwertleistungen für Kunden von Virgin Money in Großbritannien bekannt. Virgin Money hat sich zur Betreuung seines britischen Kartenportfolios für die marktführende TSYS-Plattform TS2® entschieden.

Virgin Money ist eine Privatkundenbank mit Sitz in Großbritannien und bietet Sparanlagen, Hypotheken, Kreditkarten, Rentenversicherungen und Investment- und Versicherungsprodukte für drei Millionen Kunden an. Nachdem das Unternehmen Vermögensgegenstände von MBNA in Höhe von einer Milliarde britischer Pfund gekauft hat, wird es nun sein eigenes Kreditkartengeschäft einführen.

TSYS wird Virgin Money eine flexible und verlässliche Kartenverarbeitungslösung liefern sowie Mehrwertleistungen, die durch diverse Partner wie TSYS Managed Services EMEA bereitgestellt werden.

Michele Greene, Leiterin Bankgeschäft für Virgin Money, sagte: „Virgin Money baut sein Angebot an Bankdienstleistungen für Kunden weiter aus und mischt im High-Street-Wettbewerb kräftig mit. Wir haben uns für TSYS als unseren bevorzugten langfristigen Partner in Bezug auf den Aufbau unseres Kreditkartengeschäfts entschieden, zum einen aufgrund seiner überzeugenden Kompetenzen in Großbritannien, zum anderen aufgrund der flexiblen und sicheren Lösung, die mit uns wachsen und sich unseren Bedürfnissen anpassen kann, während wir ein erfolgreiches Geschäft für die Zukunft aufbauen.“

Kelley Knutson, Executive Vice President von TSYS für die Sparte International Services, sagte: „Wir werden Virgin Money auf seinem Wachstumspfad im Kartengeschäft unterstützen und zum Erfolg verhelfen, indem wir unsere Erfahrung auf internationalen Märkten mit der Markenstärke von Virgin vereinen. TSYS entwickelt und pflegt kontinuierlich starke Geschäftsbeziehungen mit den Hauptanbietern in Großbritannien und in ganz Europa. Es ist uns eine Ehre, mit angesehenen und kompetenten Unternehmen wie Virgin Money zusammenarbeiten zu dürfen und wir freuen uns auf unsere Partnerschaft mit ihnen.“

Über TSYS

Bei TSYS®, (NYSE: TSS) sind wir davon überzeugt, dass sich Zahlungen nach den Menschen richten sollten und nicht umgekehrt. Diese Überzeugung nennen wir „People-Centered Payments®“ (Personenzentrierte Zahlungen). Da wir bei TSYS den Menschen in den Mittelpunkt jeder unserer Entscheidungen stellen, können wir Finanzinstitute, Unternehmen und Regierungsbehörden in mehr als 80 Ländern unterstützen. Durch das zur TSYS-Gruppe gehörende Unternehmen NetSpend® versorgen wir Verbraucher mit dem Komfort, der Sicherheit und der Freiheit von Selfbanking. TSYS bietet Kartenausstellerdienste und Händlerakzeptanz für Kredit-, Debit- und Prepaid-Karten sowie Lösungen in den Bereichen Gesundheitswesen und Wirtschaft.

Der Hauptsitz von TSYS befindet sich in Columbus im US-Bundesstaat Georgia, weitere örtliche Niederlassungen sind über ganz Nord-, Mittel- und Südamerika, das EMEA-Gebiet sowie den asiatisch-pazifischen Raum verteilt. TSYS ist Mitglied der Civic 50 und wurde 2013 von der Zeitschrift „Ethisphere“ zu einem der ethischsten Unternehmen der Welt erklärt. TSYS gibt routinemäßig alle wichtigen Informationen auf seiner Website bekannt. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.tsys.com.

Über TSYS Managed Services EMEA

TSYS Managed Services EMEASM managt den gesamten Geschäftsbetrieb für TSYS®-Kunden, darunter Kundenservice, Betrugs- und Risikominderung, Inkasso, Anfechtungen/Rückbuchungen, Backoffice, Verkauf und Callcenter. TSYS Managed Services EMEA bearbeitet Millionen Anrufe jährlich und stellt eine umfassende Callcenter-Betreuung für den europaweiten Kundenstamm von TSYS bereit. Mit 24/7-Callcentern in Großbritannien und den Niederlanden fungiert TSYS Managed Services EMEA als strategischer Partner im Bereich Kundenbetreuung und Lösungen. Dabei stellen wir sicher, dass die serviceorientierten Geschäftsabläufe unserer Kunden effizient und erfolgreich gesteuert werden.

Über Virgin Money

Virgin Money bietet Sparanlagen, Hypotheken, Kreditkarten, Rentenversicherungen und Investment- und Versicherungsprodukte an.

Das Geschäft von Virgin Money zielt darauf ab, zum Vorteil aller zu arbeiten. Diese Philosophie untermauert unser unternehmerisches Handeln, insofern als wir unseren Kunden ein gutes Wertangebot bereitstellen, unsere Mitarbeiter gut behandeln, einen positiven Beitrag zur Gesellschaft leisten und Aktionären einen Gewinn liefern.

Virgin Money ist der offizielle Sponsor des London Marathons, der größten, jährlich stattfindenden eintägigen Wohltätigkeitsveranstaltung der Welt. Virgin Money führt die Sponsorschaft des London Marathons mit dem Ziel, Läufern dabei zu helfen, Spenden im Wert von einer Viertelmilliarde britischer Pfund über fünf Jahre hinweg einzusammeln. Dabei nutzt das Unternehmen seine Infrastruktur, Online-Kompetenz und sein finanzielles Know-how, um dies durch Virgin Money Giving zu erreichen.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

TSYS
Cyle Mims, +1-706-644-3110
TSYS Medienarbeit
cylemims@tsys.com
oder
Shawn Roberts, +1-706-644-6081
TSYS Anlegerbeziehungen
shawnroberts@tsys.com
oder
Victoria Winn, +44.1904.562.577
TSYS International
victoriawinn@tsys.com


Source(s) : TSYS

Schreiben Sie einen Kommentar