TX Textcontrol

18/05/2010 - 15:34 von Jörg Schneider | Report spam
Moin! ;)

Nutzt noch jemand von Euch das TXTextcontrol (http://www.textcontrol.com/en_US/)?

Wir haben ein Problem, dass sich der vertikale Scrollbalken "verselbststàndigt". Also hat man größeren (HTML) Text in das Control geladen und will durch einen Klick auf dem Scrollpfeil nach unten scrollen, dann scrollt das Control nach unten, aber auch nachdem ich den Button losgelassen habe. Erst wenn ich die Maus von dem Button weg bewege hört das Scrollen auf. Bewege ich die Maus wieder über den Pfeil gehts weiter...

Kennt das jemand?
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Grüße
Jörg Schneider
 

Lesen sie die antworten

#1 Olaf Doschke
26/05/2010 - 11:47 | Warnen spam
Mancher Maustreiber hat so ein Scrollockverhalten.
wirkt die Taste "Rollen" oder SCRL LOCK dem auch entgegen?

Tschüß, Olaf.

Ähnliche fragen