Über 50 Euro für Dating Service

05/01/2011 - 13:40 von frankburkert | Report spam
Meine 10jàhrige Tochter hat ein eigenes Handy, wir können innerhalb der Familie bei Alice kostenlos telefonieren. Jetzt plötzlich erhalten wir eine Rechnung, in der steht, dass vom Handy meiner Tochter die Nummer des Dating Service (0179328464) zwei Mal jeweils zu ca. 30min in Anspruch genommen wurde, was mal eben mehr als die Hàlfte unserer gesamten Telefonrechnung ausmacht.

Im Internet habe ich herausgefunden, dass seltsamerweise bei den anderen Geschàdigten Uhrzeit und Summen sehr eng beieinander liegen, jeweils um die Mittagszeit und jeweils ca. 20 Minuten. Was für ein Zufall!

Wir fühlen uns über den Tisch gezogen, unser nàchster Gang geht zur Verbraucherzentrale in Berlin. Mir ist es wichtig, die Sache so publik wie möglich zu machen, jetzt allerdings schaue ich mich gerade um, ob noch jemand Hifle weiß.

Grüße
 

Lesen sie die antworten

#1 Michael Pronay
05/01/2011 - 12:55 | Warnen spam
[Jemand] wrote:

[einiges]



Das "at" in at.telekomm.mobil steht für Newsgruppen
*mit Österreichbezug*.

Hier bist Du jedenfalls falsch.

M.

Ähnliche fragen