Uebergabe Probleme aus Money an den VBS Script

14/12/2013 - 20:46 von Manfred Gößwein | Report spam
Hallo liebe Money Nutzer

Da ich mir einen neuen Rechner zugelegt habe, Win8.1 64bit, mußte ich Money neu installieren. Die Installation lief nahezu Problemlos, das heißt, es làuft alles bis zum Aufruf des HBCI Moduls aus Windows heraus. Zuerst kam die Fehlermeldung: "•Beim Klick auf die Schaltflàche [Gehe zur Website] oder [HBCI-Modul] erscheint die Meldung "C:\User\*Username*AppData\Roaming\Uli Amann\HBCI Modul für Money99 V2000\scripts\*Bankname*.vbs kann nicht geöffnet werden". Dieses Problem scheint gelöst zu sein aber sobald ich das Modul aufrufen will und auf Online gehe geht das Programm zum ersten Punkt, "Online Setup" und nicht wie zuvor auf "Verbinden", wie kann ich dies verhindern bzw. korrigieren, daß es wieder normal geht? Ich hoffe das Problem deutlich beschrieben zu haben, vielleicht hatte jemand schon das gleiche Problem und es konnte gelöst werden.
Vielen Dank in voraus.
Gruß Manfred
 

Lesen sie die antworten

#1 Uli Amann
15/12/2013 - 12:05 | Warnen spam
Hallo Manfred,

Manfred Gößwein schrieb:

heraus. Zuerst kam die Fehlermeldung: "•Beim Klick auf die
Schaltflàche [Gehe zur Website] oder [HBCI-Modul] erscheint die
Meldung "C:\User\*Username*AppData\Roaming\Uli Amann\HBCI Modul für
Money99 V2000\scripts\*Bankname*.vbs kann nicht geöffnet werden".
Dieses Problem scheint gelöst zu sein



Wie hast Du das gelöst?

aber sobald ich das Modul aufrufen will und auf Online
gehe geht das Programm zum ersten Punkt, "Online Setup" und nicht wie
zuvor auf "Verbinden",



Hast Du hier bei allen Banken mit [Angebote prüfen] die Option '[x] ich
verwende BTX' aktiviert?

Gruß von der Schlei
Uli
Web: http://www.hbcifm99.de/
RSS: http://www.hbcifm99.de/hbcifm99.atom.xml

Ähnliche fragen