Uhrzeitsymbol an Einträgen im öffentlichen Kalender

25/03/2008 - 09:28 von msnews.microsoft.com | Report spam
Hallo Leute,

ich habe ein komisches Phànomen:
Eine Kollegin hat in einen öffentlichen Ordner einen Termin eingetragen.
Dieser Termin beinhaltet 2 Tage Abwesenheit. Wenn man von einem bestimmten
anderen Rechner auf diesen öffentlichen Kalender zugreift und den Termin
anzeigen làsst, sind da plötzlich 3!! Tage vorhanden; im Terminbalken ist
auf jeden anderen Rechner ein Uhrzeitsymbol angezeigt.

Was soll mir das sagen?

Lieben Dank

Gruss

SP
 

Lesen sie die antworten

#1 Anke
23/04/2008 - 11:28 | Warnen spam
Hallo,

kommt das Problem nur bei einem User vor? Welche Zeiteinstellungen sind
eingestellt?
Wenn es nur bei einem User vorkommt, kann es auch am Profil liegen. Wurde
das mal neu eingerichtet?
Um welche Outlook-/Exchange-Version handelt es sich?

MfG

Anke


"msnews.microsoft.com" <Frank> wrote in message
news:%23y4$
Hallo Leute,

ich habe ein komisches Phànomen:
Eine Kollegin hat in einen öffentlichen Ordner einen Termin eingetragen.
Dieser Termin beinhaltet 2 Tage Abwesenheit. Wenn man von einem bestimmten
anderen Rechner auf diesen öffentlichen Kalender zugreift und den Termin
anzeigen làsst, sind da plötzlich 3!! Tage vorhanden; im Terminbalken ist
auf jeden anderen Rechner ein Uhrzeitsymbol angezeigt.

Was soll mir das sagen?

Lieben Dank

Gruss

SP

Ähnliche fragen