Umsatzabfrage scheitert nach Umstellung bei Sparkasse

26/07/2010 - 17:59 von Heiger Scholz | Report spam
Guten Tag,

heute habe ich endlich auf das neue Rechenzentrum der SK Hannover umgestellt
wie von Bernd Voß (news:e%23hzsQeILHA.5432@TK2MSFTNGP04.phx.gbl...)
beschrieben. Überweisung klappt, aber die Umsatzabfrage nicht: sie bricht
irgendwann ab; wenn ich das HBCI-Modul dann schließe, meldet Money, es seien
Kontoauszüge zu lesen, im Konto selbst aber finden sich keine. Für jede
Hilfe bin ich dankbar.

Beste Grüße
Heiger Scholz

Hier Geralds Script:
Money 99V2000 & HBCIFM99 Systemprüfung 1.20 Stand 26.07.2010 17:58:32
OS Version: Microsoft Windows XP (Service Pack 3) 32bit
Windir: C:\WINDOWS
Appdata: C:\Dokumente und Einstellungen\Heiger1\Anwendungsdaten
Explorer Version: 6.0.2900.5512
Internet Explorer version: 7.0.6000.17055
Locale: 1031
Regionsoptionen korrekt für Deutschland eingestellt
CommonFilesDir: C:\Programme\Gemeinsame Dateien
Money Version: 7.0.0.723
Money LCID: 1031
Money SKU: SuiteB
mfc42.dll Version im Money-Verz.: 6.0.8267.0
mfc42.dll Version im Windows-Verz.: 6.2.4131.0
vipzka.exe Version: 3.0.0.54 (Money 99V2000 SP1 Decoder)
HBCIFM99 Version: 3.4.1.181
DDBAC Version: 4.3.43.0
DDBAC Dir: C:\Dokumente und
Einstellungen\Heiger1\Anwendungsdaten\DataDesign\DDBAC
MDAC Version : 2.81.1132.0 (2.8 SP2? (Windows XP SP3))
Jet 3.5 Version: 3.51.2723.0
Jet 4.0 Version: 4.0.9511.0 (Security Bulletin MS08-028)
ODBC Jet Version: 4.0.6305.0
Älteste Datei im Money-Ordner: MSMONEY.EXE 15.03.1999 01:00:00 (OK)
MS Setup Registry Key zeigt korrektes MS Money 99V2000 Plus (OK)
QuoteServerURL: http://data.moneycentral.msn.com/Sc...isapi.dll/ (OK)
Alte Registry Werte sind entfernt. (OK)
SmrtInetURL: http://money.gvogt.de/smrtinet.ini (OK)
Kein LAN-Proxy konfiguriert
Windows Firewall ist eingeschaltet
Antivirus Sophos Anti-Virus aktiv
Auf das Security Center 2 kann nicht zugegriffen werden.
Keine Firewall erkannt.
Keine AntiSpyware erkannt.
Kontakt 0: ING-DiBa (ING-DiBa) BLZ 50010517 HBCI 220 CommAddr
https://fints.ing-diba.de/fints/ SecProgID TAN PINTAN ITanSupported
ITANVerf. 900 S-Fkt 900
Kontakt 1: Sparkasse Hannover (Sparkasse Hannover) BLZ 25050180 HBCI 220
CommAddr https://banking.s-fints-pt-ni.de/PinTanServlet SecProgID TAN PINTAN
ITanSupported ITANVerf. 900 S-Fkt 900 ManualUPD
Kontakt 2: Sparkasse Hannover (Sparkasse Hannover) BLZ 25050180 HBCI 220
CommAddr https://banking.s-fints-pt-ni.de/PinTanServlet SecProgID TAN PINTAN
ITanSupported ITANVerf. 900 S-Fkt 900
 

Lesen sie die antworten

#1 Kenneth A. Larsen
27/07/2010 - 03:15 | Warnen spam
"Heiger Scholz" wrote in message
news:i2kb4b$s7s$03$
Guten Tag,

heute habe ich endlich auf das neue Rechenzentrum der SK Hannover
umgestellt wie von Bernd Voß
(news:e%) beschrieben. Überweisung
klappt, aber die Umsatzabfrage nicht: sie bricht irgendwann ab; wenn ich
das HBCI-Modul dann schließe, meldet Money, es seien Kontoauszüge zu
lesen, im Konto selbst aber finden sich keine. Für jede Hilfe bin ich
dankbar.

Beste Grüße
Heiger Scholz

Hier Geralds Script:
Money 99V2000 & HBCIFM99 Systemprüfung 1.20 Stand 26.07.2010 17:58:32
OS Version: Microsoft Windows XP (Service Pack 3) 32bit
Windir: C:\WINDOWS
Appdata: C:\Dokumente und Einstellungen\Heiger1\Anwendungsdaten
Explorer Version: 6.0.2900.5512
Internet Explorer version: 7.0.6000.17055
Locale: 1031
Regionsoptionen korrekt für Deutschland eingestellt
CommonFilesDir: C:\Programme\Gemeinsame Dateien
Money Version: 7.0.0.723
Money LCID: 1031
Money SKU: SuiteB
mfc42.dll Version im Money-Verz.: 6.0.8267.0
mfc42.dll Version im Windows-Verz.: 6.2.4131.0
vipzka.exe Version: 3.0.0.54 (Money 99V2000 SP1 Decoder)
HBCIFM99 Version: 3.4.1.181
DDBAC Version: 4.3.43.0
DDBAC Dir: C:\Dokumente und
Einstellungen\Heiger1\Anwendungsdaten\DataDesign\DDBAC
MDAC Version : 2.81.1132.0 (2.8 SP2? (Windows XP SP3))
Jet 3.5 Version: 3.51.2723.0
Jet 4.0 Version: 4.0.9511.0 (Security Bulletin MS08-028)
ODBC Jet Version: 4.0.6305.0
Älteste Datei im Money-Ordner: MSMONEY.EXE 15.03.1999 01:00:00 (OK)
MS Setup Registry Key zeigt korrektes MS Money 99V2000 Plus (OK)
QuoteServerURL: http://data.moneycentral.msn.com/Sc...isapi.dll/
(OK)
Alte Registry Werte sind entfernt. (OK)
SmrtInetURL: http://money.gvogt.de/smrtinet.ini (OK)
Kein LAN-Proxy konfiguriert
Windows Firewall ist eingeschaltet
Antivirus Sophos Anti-Virus aktiv
Auf das Security Center 2 kann nicht zugegriffen werden.
Keine Firewall erkannt.
Keine AntiSpyware erkannt.
Kontakt 0: ING-DiBa (ING-DiBa) BLZ 50010517 HBCI 220 CommAddr
https://fints.ing-diba.de/fints/ SecProgID TAN PINTAN ITanSupported
ITANVerf. 900 S-Fkt 900
Kontakt 1: Sparkasse Hannover (Sparkasse Hannover) BLZ 25050180 HBCI 220
CommAddr https://banking.s-fints-pt-ni.de/PinTanServlet SecProgID TAN
PINTAN ITanSupported ITANVerf. 900 S-Fkt 900 ManualUPD
Kontakt 2: Sparkasse Hannover (Sparkasse Hannover) BLZ 25050180 HBCI 220
CommAddr https://banking.s-fints-pt-ni.de/PinTanServlet SecProgID TAN
PINTAN ITanSupported ITANVerf. 900 S-Fkt 900
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