Umschulung vom 11.Semester Physik in Informatik Fachhochschule : Ich soll da meinen Studienverlauf aufschreiben

09/09/2015 - 23:13 von 111uds | Report spam
Nun, im 11.Semester war ich sozusagen pleite.

Da keiner was zahlen wollte, nicht mal Mutti, ließ sie mich in eine gescvhlossene Anstalt für Nervenheilkunde abliefern.

Nach der Entlassung war ich immer noch pleite.
 

Lesen sie die antworten

#1 Horst Opielka
09/09/2015 - 23:25 | Warnen spam
111uds schreibt:
Nun, im 11.Semester war ich sozusagen pleite.
Da keiner was zahlen wollte, nicht mal Mutti, ließ sie mich in eine gescvhlossene Anstalt für Nervenheilkunde abliefern.
Nach der Entlassung war ich immer noch pleite.




Es tut mir leid, dass wir dich hier auch nicht therapieren können.
Du hast hier einfach die falsche Konferenz für relativ viele deiner Themen gewàhlt.
Alle deine Themen sind natürlich auch echte Themen, aber zumindest hier sind sie falsch adressiert und deshalb kannst du hier kein
für dich wertvolles feedback bekommen.

Betrachte doch das usenet wie eine Wohnung, wo du all deine zum Leben wichtigen Angelegenheiten in verschiedenen Bereichen
erledigst. Dort wird doch wohl eher auf der Toilette geschissen und nicht auf den Küchenboden und gekocht wird wohl eher in der
Küche als mit offenem Feuer und Brandbeschleunigern im Treppenhaus.*

So einfach und sinnvoll kannst du das im usenet auch haben. Es gibt tatsàchlich seit Jahrzehnten für Alles die passende group.

Grüße, Horst

* Wenn das bei dir anders ist, lade einfach hier zu einer Party ein. Ich komme gern.

Ähnliche fragen