Forums Neueste Beiträge
 

Umstellung VR-Bank auf iTan

19/06/2008 - 16:13 von Sergej Chmara | Report spam
Hallo,
ich benutze Konto bei VR-Bank,
habe das DDBAC-Zugang wie bereits unten beschrieben auf FinTS3.0 und iTan
umgestellt.
Kontoauszüge funktionieren auch.
Bei Überweisungen kommt es zum Fehler:
_________

16:00:54 Bankmeldung: PIN Dialog wurde bereits abgebrochen (9800).


TAN: 123456

___________

Habe versucht in Extras/Banken konfigurieren die EInstellung "Abfrage der
TANs über die DDBAC" zu finden, so wie in news von Gerald Vogt von 8.6.08
beschrieben.

Nur in der Menümaske die mir vorliegt, gibt es gar keine EInstellungsdialog
für "Abfrage von HBCI-Kennwort und TAN über DDBAC"

Ich habe die Version HBCIFM 3.4.1.19 Laut Updatefunktion ist dies die
aktuellste.

DDBAC Version 4.2.15.0

WIN200Prof. 6.00.2195 SP4 inkl. alle aktuelle Patches

Bitte um Hilfe - oder Hinnweis, wo ich die aktuelle(re) HBCIFM-Version
bekomme?



Danke im Voraus.

DOSvidanija, Sergej Chmara
 

Lesen sie die antworten

#1 Ingo Steinbuechel
19/06/2008 - 16:36 | Warnen spam
Hallo Sergej,

"Sergej Chmara" schrieb:

Habe versucht in Extras/Banken konfigurieren die EInstellung "Abfrage
der TANs über die DDBAC" zu finden, so wie in news von Gerald Vogt
von 8.6.08 beschrieben.



gut aufgepasst. Genau das war die Lösung auf mein Problem.

Ich habe die Version HBCIFM 3.4.1.19



Das ist /Dein/ Problem.

Laut Updatefunktion ist dies die aktuellste.



Jein, es ist die letzte /offizielle/ stabile Version.

Bitte um Hilfe - oder Hinnweis, wo ich die aktuelle(re) HBCIFM-Version
bekomme?



Lade, wie ich, von [1] die aktuelle Prerelease - und alles wird gut.

Danke im Voraus.



Bitte.
Gruß Ingo

[1] http://www.hbcifm99.de/pr

Bitte nicht per Mail, sondern nur in der NG antworten. Danke.

Ähnliche fragen