Unbekannte Diskette

27/08/2014 - 12:25 von Robotrontechnik | Report spam
Ich habe eine 8-Zoll-Diskette unbekannter Herkunft hier liegen, deren Inhalt ich ggf. retten möchte.
Ich finde aber keine IBM-artigen Sektoren auf ihr und auch der Catweasel liest nichts, was irgendwie nach Daten aussieht.
Möglicherweise ist die Codierung weder FM noch MFM.

In den Diskettenhülle steckt ein Zettel, der hoffentlich das Inhaltsverzeichnis darstellt:
http://www.robotrontechnik.de/html/.../4_plq.jpg
Welches Betriebssystem hatte Diskettenlistings mit solchen auffàllig zweistelligen Dateinamen gemacht?
 

Lesen sie die antworten

#1 usenet
27/08/2014 - 18:55 | Warnen spam
Robotrontechnik wrote:

http://www.robotrontechnik.de/html/.../4_plq.jpg Welches
Betriebssystem hatte Diskettenlistings mit solchen auffàllig zweistelligen
Dateinamen gemacht?



Muss ja kein Dateisystem im eigentlichen Sinn sein - gab es nicht auch
ISAM direkt auf dem Datentràger?

Grüße
Götz
http://www.knubbelmac.de/

Ähnliche fragen