Forums Neueste Beiträge
 

Und noch einer weniger

17/11/2011 - 21:55 von Olaf Schultz | Report spam
Moin moin,

für die Harburger (und die Hamburger, die nicht zu Conrad wollen) wird
es weniger Auswahl geben...

http://www.han-online.de/Harburg-St...fragt.html

Olaf, Mift, Schultz
 

Lesen sie die antworten

#1 Michael Graf
17/11/2011 - 23:09 | Warnen spam
Mift? Ich weiß nicht - wobei ich auch offen zugeben muss, seit bestimmt 15 Jahren nicht mehr vorbeigeschaut zu haben...

Der Electronic 70, an den ich mich erinnere (und in dem ich in den ausgehenden 80ern mein erstes "Hühnerfutter" gekauft habe) war ein schummeriger und rauchiger kleiner Laden in der Passage hinter Karstadt, mit nicht allzu großem oder aktuellen Sortiment. Als die Basteleien etwas anspruchsvoller wurden (sprich, ich Anfing, Sachen aus der 64'er nachzubauen) gab's bei jedem Projekt irgendetwas, was er nicht führte, oder was nicht vorràtig war. Der Teiletresen von Conrad in der Hamburger Strasse war dagegen eine Offenbarung, auch wenn man Samstags gut und gerne mal ne halbe Stunde anstehen durfte.

Der Laden auf den Fotos sieht irgendwie ganz anders aus? Sind die umgezogen? Oder hat der (damals) neue Eigentümer renoviert?

Auf jeden Fall danke für's Posten - werde mal wieder ganz nostalgisch...

Gruß,
Michael

Ähnliche fragen