Unerwünschte "Mitgliedschaft" beo Youtube

21/11/2013 - 13:10 von dieter.frank | Report spam
Unverhofft finde ich eine E-Mail von Youtube im Postfach, in der steht: "Du bist jetzt Mitglied der weltweit größten und beliebtesten Video-Community. Herzlich willkommen!" Nachfolgenden viel Youtube-Blabla.

Ich habe mich dort NIE angemeldet und will auch nicht zu dieser Community gehören. Oder ist das eine Zwangsmitgliedschaft, nur weil man mal ein Video angesehen hat (wàhrend man angemeldet war -- bei Google, aber nicht bei Youtube)? Wie kann man das abmelden? ich habe mich eingeloggt und nicht zum Kündigen gefunden.
 

Lesen sie die antworten

#1 Alexander Langer
21/11/2013 - 16:16 | Warnen spam
YouTube gehört zu Google.
Kannst du die Mail mal posten ? Am besten mit pastebin.com oder àhnlich.

Eine automatisierte Registrierung, nur weil man ein Video anschaut, ist
schon ein hartes Stück. Warum machen sie das ? Um dich noch besser
durchleuchten und passende Werbung pràsentieren zu können.

Die Unternehmen werden immer gieriger. Früher haben Werbebanner und
TextAds gereicht, heutzutage muss der Nutzer glàsern sein.

Ähnliche fragen