ungültiger Produktkey

19/03/2010 - 22:45 von Adolf Raab | Report spam
Hi,
ich bin neu hier und hoffentlich kann mir jemand helfen.
Ich hatte mir die Testversion von Expression Web 3 heruntergeladen und
habe einige Tage damit gearbeitet. Dann mußt ich meinen Rechner
(XP professional SP3) auf einen Wiederherstellungspunkt zurücksetzen,
der vor der Installation der Testversion lag.
Eine erneute Installation der Testversion schlug fehl mit der Protokoll-
ausschrift "mustberegistered=1". Na klar dachte ich, so könnte man die
Testversion ja ewig nutzen. Also habe ich mir bei amazon die Vollversion
gekauft. Leider làßt die sich nicht installieren mit der Meldung:
"Der Produktkey ist ungültig". Als Supportseite ist
http://support.microsoft.com/oas angegeben. Aber da verstehe ich die
Fragen nicht. Es sieht so aus als ob ich da einen kostenpflichtigen
Supportvertrag abschließen müßte. Ich kann aber nirgendwo eine Angabe
über die entstehenden Kosten finden.
Hat jemand eine Ahnung, was ich nun machen soll?

Schon mal besten Dank für Eure Hilfe und tschüß.

Adolf.

Vorsicht: Wenn Sie mich als "verrückt" bezeichnen, betrachte ich das als Kompliment!
 

Lesen sie die antworten

#1 Kupferhirn
20/03/2010 - 14:24 | Warnen spam
versuche mal die Seite:
https://support.microsoft.com/oas/d...aspx?Gprid105&st=1&wfxredirect=1
einfach den Anweisungen Folgen


"Adolf Raab" schrieb im Newsbeitrag
news:
Hi,
ich bin neu hier und hoffentlich kann mir jemand helfen.
Ich hatte mir die Testversion von Expression Web 3 heruntergeladen und
habe einige Tage damit gearbeitet. Dann mußt ich meinen Rechner
(XP professional SP3) auf einen Wiederherstellungspunkt zurücksetzen,
der vor der Installation der Testversion lag.
Eine erneute Installation der Testversion schlug fehl mit der Protokoll-
ausschrift "mustberegistered=1". Na klar dachte ich, so könnte man die
Testversion ja ewig nutzen. Also habe ich mir bei amazon die Vollversion
gekauft. Leider làßt die sich nicht installieren mit der Meldung:
"Der Produktkey ist ungültig". Als Supportseite ist
http://support.microsoft.com/oas angegeben. Aber da verstehe ich die
Fragen nicht. Es sieht so aus als ob ich da einen kostenpflichtigen
Supportvertrag abschließen müßte. Ich kann aber nirgendwo eine Angabe
über die entstehenden Kosten finden.
Hat jemand eine Ahnung, was ich nun machen soll?

Schon mal besten Dank für Eure Hilfe und tschüß.

Adolf.

Vorsicht: Wenn Sie mich als "verrückt" bezeichnen, betrachte ich das als
Kompliment!

Ähnliche fragen