Unibail-Rodamco wählt everBe zur Implementierung von Workday und Verlagerung des Personalwesens in die Cloud

24/11/2015 - 09:24 von Business Wire
Unibail-Rodamco wählt everBe zur Implementierung von Workday und Verlagerung des Personalwesens in die Cloud

everBe, eine Unternehmensberatungsgesellschaft, die Cloud-Dienste anbietet, wurde von Unibail-Rodamco zur Implementierung von Workday Human Capital Management (HCM) und Bereitstellung anschließender Support-Services ausgewählt. everBe ist ein Service-Partner von Workday (NYSE:WDAY).

Unibail-Rodamco ist Europas führendes börsennotiertes Unternehmen für gewerbliche Immobilien und eines der größten in der Welt mit erstklassigen Einkaufszentren in wichtigen Städten Europas. Um seine Präsenz in 12 Ländern zu unterstützen und sein zukünftiges Wachstum voranzutreiben, hat sich Unibail-Rodamco im Zusammenhang mit der Verlagerung seines Personalwesens in die Cloud für Workday entschieden. Der Wechsel versetzt Unibail-Rodamco in die Lage, den Einsatz seiner Belegschaft schneller und agiler zu verwalten, und zwar aufgrund gemeinsamer Personlprozesse und größerer Einblicke in Personaldaten dank leistungsfähiger Berichts- und Analyseinstrumente. Darüber hinaus bieten die Mobilfunktionen von Workday den Mitarbeitern von Unibail-Rodamco die Möglichkeit, auf Informationen jederzeit und von überall her zuzugreifen.

„Workday liefert Unibail-Rodamco eine ultramoderne Cloud-Lösung, die es uns erlaubt, uns mit den aktuellen Herausforderungen im Personalwesen auseinanderzusetzen und das Wachstum des Konzerns voranzutreiben”, sagte Sylvain Montcouquiol, Konzernleiter bei Unibail-Rodamco für den Bereich HR und Organisation. „Wir sind zuversichtlich, dass wir im Rahmen der Zusammenarbeit mit everBe die Implementierung von Workday erfolgreich durchführen können.”

„Wir freuen uns, dass wir der bevorzugte Partner von Unibail-Rodamco sind, ein global tätiges europäisches Unternehmen, das die Verwaltung seiner Belegschaft unter Ausnutzung der einheitlichen Cloud-Lösung grundlegend verändert”, sagte Julien Déry, Leiter für Workday Cloud Transformation bei everBe. „Dieser Zuschlag unterstreicht everBes einzigartige Wissenskombination aus den Bereichen Personal und Workday.”

Über everBe
everBe ist eine zukunftsweisende Unternehmensberatungsgesellschaft, die Cloud-Dienste anbietet und sich dabei auf die Bereiche Personal, Lohnbuchhaltung, Finanzen und Analysen spezialisiert. Die Mitarbeiter, das umfassende Geschäftsmodell sowie das Domain- und Cloud-Fachwissen von everBe in Verbindung mit einem Fokus auf herausragende Leistungen und Innovation, ermöglichen es Unternehmen, innerhalb weniger Wochen Geschäftsergebnisse zu erzielen.

Weitere Informationen über everBe finden Sie unter www.everbe.com

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

everBe
Pressekontakt:
Jean Manaud, +33 (0) 1 49 90 30 27
contact@everbe.com


Source(s) : everBe

Schreiben Sie einen Kommentar