Unitedprint jetzt mit Textil-Angebot

12/02/2014 - 15:05 von Business Wire

Unitedprint jetzt mit Textil-AngebotMit Easyprint online T-Shirts, Poloshirts uvm. gestalten und drucken.

Die Kunden der Onlinedruckerei Easyprint werden ab sofort zum Designer ihrer eigenen T-Shirts, Poloshirts, Hoodys, Schürzen und Stofftaschen. Das Internetportal speziell für kleine Unternehmen, Familien und Privat erweitert sein Portfolio und hat neben klassischen Printprodukten nun auch eine umfangreiche Textillinie im Sortiment.

Easyprint ist damit das erste von sechs Portalen der unitedprint.com SE, auf denen das Unternehmen seinen Kunden eine neue Generation von hochwertigem Textildruck zur Verfügung stellt. Durch die Investition in eine der modernsten Produktionsstrecken für Textildruck setzt Unitedprint gleich zu Markteintritt neue Maßstäbe bei Qualität, Preis und Liefergeschwindigkeit.

unitedprint.com SE gehört mit seinen Marken Easyprint, print24 unitedprint, firstprint, getprint und printwhat zu einer der global führenden Onlinedruckereien. Das Unternehmen bietet seinen Kunden Flyer, Plakate, Postkarten, Prospekte, Visitenkarten, Briefpapier u.v.m. in hoher Qualität, schnellen Lieferzeiten und niedrigen Preisen. Über 700 Mitarbeiter arbeiten 24 Stunden rund um die Uhr mit modernster Technologie auf über 10.000 m² Produktionsfläche. Standorte befinden sich weltweit in 26 Ländern – Belgien, Brasilien, China, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kanada, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn und USA.

unitedprint.com SE
Maria Lehmann