Unitedprint mit eigenem „Happy-Video“

20/03/2014 - 07:38 von Business Wire

Unitedprint mit eigenem „Happy-Video“Hinter den Kulissen einer der modernsten Onlinedruckereien Europas.

In einem eigens produzierten Video präsentieren die Mitarbeiter von Unitedprint ihre Version des weltweit bekannten Hits „Happy“ von Pharrell Williams. In rasanten vier Minuten zeigt das Unternehmen einen ebenso fröhlichen wie spannenden Einblick hinter die Kulissen einer der erfolgreichsten und größten Onlinedruckereien Europas.

Hier geht es zum Video: http://bit.ly/happyUP

unitedprint.com SE gehört mit seinen Marken print24, Easyprint, unitedprint, firstprint, getprint und printwhat zu einer der global führenden Onlinedruckereien. Das Unternehmen bietet seinen Kunden Flyer, Plakate, Postkarten, Prospekte, Visitenkarten, Briefpapier u.v.m. mit höchster Qualität, schnellster Lieferzeit und niedrigsten Preisen. Über 700 Mitarbeiter arbeiten 24 Stunden rund um die Uhr mit modernster Technologie auf über 10.000 m² Produktionsfläche. Standorte befinden sich weltweit in 26 Ländern – Belgien, Brasilien, China, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kanada, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn und USA.

Rückfragen:
unitedprint.com SE