Unterschiedliche Bezeichnungen von Gruppenkalendern

29/04/2008 - 20:49 von Karl-Heinz Hauser | Report spam
Hallo zusammen

In unserer Behörde sind wir derzeit dabei Exchange mit Outlook 2003
einzurichten. Hierbei werden auch Gruppenpostfàcher eingerichtet. Nach der
Einbindung dieser Gruppenpostfacher in das pers. Profil erscheinen bei
manchen Usern die Kalendernamen mit der Bezeichnung des Gruppenpostfachs.
Bei anderen Usern steht über jeder Kalender nur die Bezeichnung "Kalender".
Da diese Personen auf die gleichen Gruppenpostfàcher zugreifen, kann es
eigentlich kein Problem des Exchange-Servers sein, sondern müsste sich um
Einstellungen des Clientseitigen Outlook handeln. habe bislang jedoch keine
Möglichkeit gefunden dies zu àndern.

Danke für Lösungsansàtze

Karl-Heinz
 

Lesen sie die antworten

#1 mh
29/04/2008 - 21:57 | Warnen spam
Karl-Heinz Hauser [] schrieb:

Hallo zusammen

In unserer Behörde sind wir derzeit dabei Exchange mit Outlook 2003
einzurichten. Hierbei werden auch Gruppenpostfàcher eingerichtet. Nach der
Einbindung dieser Gruppenpostfacher in das pers. Profil erscheinen bei
manchen Usern die Kalendernamen mit der Bezeichnung des Gruppenpostfachs.
Bei anderen Usern steht über jeder Kalender nur die Bezeichnung "Kalender".
Da diese Personen auf die gleichen Gruppenpostfàcher zugreifen, kann es
eigentlich kein Problem des Exchange-Servers sein, sondern müsste sich um
Einstellungen des Clientseitigen Outlook handeln. habe bislang jedoch keine
Möglichkeit gefunden dies zu àndern.



steht im MAPI-Profil in der Registry.
Stoert das wirklich? Wenn ja, MAPI-Profil loeschen und neu einrichten.

Danke für Lösungsansàtze

Karl-Heinz



Ciao.
Michael.
Michael Hirmke

Ähnliche fragen