Update für Junk E-mail Filter fehlgeschlagen

13/01/2010 - 22:51 von Berthold Alt | Report spam
hallo Mitleser,

der automatische Installationsversuch des neuen Updates KB 977840
schlàgt laufend fehl. Es soll lt. MS das àltere Update KB 976882
ersetzen. Dies wurde damals reibungslos installiert.

Seit kurzem benutze ich Thunderbird als E-Mail-Programm, das ja auch
versucht, Junk zu erkennen. Kann das Mißlingen daran liegen?

Ich benutze Outlook nicht, kann deshalb auf das Update für den E-Mail
Junk Filter verzichten. Aber wie kann ich den laufenden
Installationsversuch endgültig unterbinden?

Gruß
Berthold Alt
 

Lesen sie die antworten

#1 Hermann
13/01/2010 - 23:14 | Warnen spam
Berthold Alt schrieb:
der automatische Installationsversuch des neuen Updates KB 977840
schlàgt laufend fehl.



Welche Fehlernummer wird auf der Update-Seite im Updateverlauf angezeigt?

Start/Ausführen: services.msc

Beende folgende Dienste:
Automatische Updates
Kryptografiedienste

Lösche nun den Ordner "SoftwareDistribution" im Ordner Windows.
Windows, System32 Den Ordner CatRoot 2 löschen. Nicht den Ordner
CatRoot. Starte beide Dienste wieder.

Leere die Temp-Ordner. Ggf. im abgesicherten Modus.

Start/Ausführen: temp
Start/Ausführen: %temp%

Versuche jetzt eine manuelle Installation.

http://www.microsoft.com/downloads/...p;FamilyIDÅ98ef4b-0fd9-4279-a8ce-aca520da58ed

http://support.microsoft.com/kb/821593

Gruß

Hermann

Ähnliche fragen