Update Office 2007 nicht möglich

03/12/2008 - 13:48 von Bitte Hilfe | Report spam
Ich habe Office 2007 Proffessional Plus installiert (natürlich eine echte
Version), kann aber keine Updates duchführen. Ich bekomme immer folgende
Fehlermeldung (s.u.), das ich kein Administrator bin. Das stimmt aber nicht,
ich nutze Win Vista Ultimate SP1 und mache dies mit meinem Admin-Konto.
Trotzdem immer wieder diese Meldung. Wer weiß Abhilfe?

Bitte Mail an : Tabulosgeil (at) hotmail.com

[Fehlernummer: 0x8DDD0002]
Sie müssen auf dem Computer als Administrator oder Mitglied der
Administratorgruppe angemeldet sein, um Updates von dieser Website zu
installieren. Wenn Sie Windows XP verwenden, können Sie in der
Systemsteuerung unter Benutzerkonten herausfinden, ob Sie als Administrator
angemeldet sind.

Hinweis: Wenn der Computer mit einem Netzwerk verbunden ist, können
Einstellungen für Netzwerkrichtlinien die Verwendung dieser Website
verhindern. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator, um Hilfe zu Updates
zu erhalten.
 

Lesen sie die antworten

#1 Nils Kaczenski [MVP]
03/12/2008 - 15:52 | Warnen spam
Moin,

Bitte Hilfe schrieb:
Trotzdem immer wieder diese Meldung. Wer weiß Abhilfe?



[faq-o-matic.net » Benutzerkontensteuerung (UAC) richtig einsetzen]
http://www.faq-o-matic.net/2008/02/...einsetzen/

Bitte Mail an : Tabulosgeil (at) hotmail.com



Die Mailadresse ist so bescheuert, dass es stinkt. Und es ist hier eine
Newsgroup, und da wird auch in der Newsgroup geantwortet.


Schöne Grüße, Nils

Nils Kaczenski - MVP Windows Server
www.faq-o-matic.net
Antworten bitte nur in die Newsgroup!
PM: Vorname at Nachname .de
https://mvp.support.microsoft.com/p....Kaczenski

Ähnliche fragen