Update von XP Home auf XP Prof.

08/12/2007 - 09:48 von Wolfgang Schünemann | Report spam
Hallo,
nachdem ich das Update von Home auf Prof. erfolgreich durchgeführt habe, werden mir 87 Updates zum installieren angeboten. Jedoch
schlàgt die Installation jedes Mal fehl, und leider sehe ich die FehlerNr.nicht, weil der Internet Explorer immer wieder eine neue
Instanz mit einer leeren Seite aufmacht. Unter Updateverlauf wird mir angezeigt, dass das Installieren des Sicherheitsupdates für
Windows XP(KB920683) fehlerhaft abgebrochen wurde, aber wie gesagt leider wird mir der Fehlercode nicht angezeigt. Was kann ich
tun???
Gruß
Wolfgang
 

Lesen sie die antworten

#1 Ottmar Freudenberger
08/12/2007 - 10:23 | Warnen spam
"Wolfgang Schünemann" schrieb:

nachdem ich das Update von Home auf Prof. erfolgreich durchgeführt habe, werden mir 87 Updates zum installieren angeboten. Jedoch
schlàgt die Installation jedes Mal fehl,



Guckst Du http://patch-info.de/artikel/2007/09/29/398 -> Bekannte
Probleme

Bye,
Freudi
Macht euer Windows sicherer: http://windowsupdate.microsoft.com - jetzt!
http://www.microsoft.com/germany/sicherheit/
Infos zu aktuellen Patches für IE, OE und WinXP: http://patch-info.de
Letzte Aktualisierung: IE - 04.12.07 / OE - 09.10.07 / WinXP - 04.12.07

Ähnliche fragen