Updates werden nicht installiert

13/07/2009 - 08:38 von Manfred | Report spam
Hallo,

ich habe Updatepakete an eine Testgruppe verteilt.
Dabei habe ich die Updates in Jahreskategorien zusammengefasst (je eine
Bereitstellung für 2008 und 2009).
Das seltsame ist dass die Updates aus dem Jahr 2009 installiert wurden, die
aus 2008 jedoch nicht.
Die beiden Bereitstellungen sind identisch konfiguriert mit Stichtag.
Auf den Testmaschinen sind alle Updates erforderlich.
In der WindowsUpdate.log finde ich keine Anhaltspunkte oder Fehlermeldungen.

Wie kann ich am besten debuggen?

Gruss Manfred
 

Lesen sie die antworten

#1 Torsten [MVP]
13/07/2009 - 09:18 | Warnen spam
Hallo Manfred,

die Webreports sind nicht mal so schlecht (Software Updates A bis E/F).
Und dann auf den Clients die Software Updates relevanten Logs: Updates*.log,
ScanAgent.log, WUAHandler.log.

Gruß,
Torsten

"Manfred" wrote:

Hallo,

ich habe Updatepakete an eine Testgruppe verteilt.
Dabei habe ich die Updates in Jahreskategorien zusammengefasst (je eine
Bereitstellung für 2008 und 2009).
Das seltsame ist dass die Updates aus dem Jahr 2009 installiert wurden, die
aus 2008 jedoch nicht.
Die beiden Bereitstellungen sind identisch konfiguriert mit Stichtag.
Auf den Testmaschinen sind alle Updates erforderlich.
In der WindowsUpdate.log finde ich keine Anhaltspunkte oder Fehlermeldungen.

Wie kann ich am besten debuggen?

Gruss Manfred



Ähnliche fragen