Upgrade auf Office 2007 SBS

02/02/2009 - 16:57 von frank.neps | Report spam
Hallo zusammen,

ich habe für meine Frau im Herbst letzten Jahres einen PC gekauft. Auf
den habe ich eine Works-9-Installation drauf gemacht. Irgendwann war
ihr der Funktionsumfang zu gering, da haben wir ein Paket MS Office
2007 Small Business gekauft. Und zwar ein Upgrade, weil bei Microsoft
steht, dass von den Works-Versionen 6-10 auf diese Version
aktualisiert werden kann.

Beim Versuch, das Office 2007 zu installieren, sagt "er" aber, dass
kein Produkt gefunden werden kann, das upgradeberechtigt ist. Auch
wenn ich die Works-CD ins Laufwerk lege und das als Pfad angebe, tut
es nicht. Hat jemand noch einen Tipp? Welchen Pfad muss ich angeben?
Oder woran könnte es sonst hàngen?

Danke im voraus und viele Grüße,

Frank
 

Lesen sie die antworten

#1 frank.neps
03/02/2009 - 14:05 | Warnen spam
Hallo zusammen,

die Antwort kam vom Software-Hàndler: ein Patch für Works mit der
Nummer KB943290.

Nur falls es jemanden interessiert :-)

Gruß,

Frank


On 2 Feb., 16:57, wrote:
Hallo zusammen,

ich habe für meine Frau im Herbst letzten Jahres einen PC gekauft. Auf
den habe ich eine Works-9-Installation drauf gemacht. Irgendwann war
ihr der Funktionsumfang zu gering, da haben wir ein Paket MS Office
2007 Small Business gekauft. Und zwar ein Upgrade, weil bei Microsoft
steht, dass von den Works-Versionen 6-10 auf diese Version
aktualisiert werden kann.

Beim Versuch, das Office 2007 zu installieren, sagt "er" aber, dass
kein Produkt gefunden werden kann, das upgradeberechtigt ist. Auch
wenn ich die Works-CD ins Laufwerk lege und das als Pfad angebe, tut
es nicht. Hat jemand noch einen Tipp? Welchen Pfad muss ich angeben?
Oder woran könnte es sonst hàngen?

Danke im voraus und viele Grüße,

Frank

Ähnliche fragen