Upgrader verweigert Installation

26/09/2007 - 22:59 von Reinhard Schüll | Report spam
Hallo NG,
beim Upgradversuch des T-Mobile Communication Center auf Vers. 2.7 kommt die
Meldung:
"Eine àltere Speedmanager plus/ByteMobile Client Installation wurde
gefunden. Bitte schließen sie TMCC und deinstallieren sie den Speedmanager
plus/Bytemobile Client, bevor sie TMCC aktualisieren."
In der Auflistung meiner Software in der Systemsteuerung ist aber keine
derartige Software eingetragen. Ohne Upgrade làuft aber mein Internetzugang
über T-Mobile nicht.
Wie werde ich das Problem los?
Gruß Reinhard
 

Lesen sie die antworten

#1 Wolfgang Profanter
28/09/2007 - 08:35 | Warnen spam
Reinhard Schüll schrieb
beim Upgradversuch des T-Mobile Communication Center auf Vers. 2.7
kommt die Meldung:
"Eine àltere Speedmanager plus/ByteMobile Client Installation wurde
gefunden. Bitte schließen sie TMCC und deinstallieren sie den
Speedmanager plus/Bytemobile Client, bevor sie TMCC aktualisieren."
In der Auflistung meiner Software in der Systemsteuerung ist aber
keine derartige Software eingetragen. Ohne Upgrade làuft aber mein
Internetzugang über T-Mobile nicht.
Wie werde ich das Problem los?




Hallo Reinhard,
offensichtlich ist der Speedmanager plus/ByteMobile Client (oder Reste
davon) installiert; wenn es dein Computer ist, solltest du etwas davon
wissen. Wenn unter "Software" kein Deinstallationslink eingetragen
ist, kannst du im Installationsordner nach einem solchen suchen. Wenn
auch da nichts ist, installiere den Client neu und deinstalliere ihn
danach. Dann sollte das Upgrade des des T-Mobile Communication Center
auf Vers. 2.7 durchlaufen.

Gruß
Wolfgang

I would love to change the world,
but they won't give me the source code

WinXP Pro SP2

Ähnliche fragen