V: HP Visualize C3750 & HP zx6000 mit Standgehäuse

16/05/2015 - 14:59 von Andreas Fonferek | Report spam
Hallo zusammen,

folgende Hardware darf mich verlassen:

HP Visualize C3750 50,-EURO
3GB Ram
2 Festplatten
2 Grafikkarten (aber AFAIK nur die "kleinen")
HP-UX 11i v1 Medien
Buch: HP-UX 11.x System Administration (Handbook and Toolkit) - Marty Poniatowski leg ich obendrauf


HP zx6000 250,- EURO
Standgehàuse! (Workstation)
2x 1GHz
4GB RAM
eine Platte (ich hab damals viel mit Platten jongliert, müßte aber die "ursprüngliche" 147GB sein)
keine Grafikkarte.
OS status unbekannt.

Bei allen kommt natürlich wenn wir keine Übergabe in der Region Bodensee-Oberschaben hinkriegen noch der Versand hinzu. Die zx6000 sind 2 Pakete, da ich das geràt und die Gehàuseteile getrennt verschicken muss. Außerdem muss ich für noch einen starke Kartons besorgen.
Die Geràte sind Bockschwer. Abholung wàre mir echt am liebsten.

Die Geràte sind natürlich nicht mehr die jüngsten, aber ich habe alle Geràte getestet und sie sind angelaufen. Trotzdem schließe ich da ich das privat verkaufe jede Garantie und Gewàhrleistung aus.

Viele Grüße
Andreas
 

Lesen sie die antworten

#1 Klaus Dahlwitz
16/05/2015 - 15:02 | Warnen spam
Andreas Fonferek schrieb:
[...]
Bodensee-Oberschaben



Interessant! Hier im Norden kennen wir nur Küchenschaben.

Klaus
"Meteorologen arbeiten mit der Glaskugel"
Aus der Vorlesung "Meteorologische Messmethoden und Instrumente, WS14/15"
Klimacampus Uni Hamburg

Ähnliche fragen