VBA

10/07/2013 - 19:23 von Jochen Ebel | Report spam
Definiert man ein Listenfeld, so kann das Listenfeld über 8 Eintràge enthalten. Aber bei mehr als 8 Elementen muß man scrollen.

Über VBA soll man die Zahl 8 erhöhen können, so daß das scrollen wegfallen kann. Allerdings habe ich noch keine Routine gefunden, die das leistet.

MfG
 

Lesen sie die antworten

#1 Claus Busch
10/07/2013 - 19:34 | Warnen spam
Hallo Jochen,

Am Wed, 10 Jul 2013 10:23:11 -0700 (PDT) schrieb Jochen Ebel:

Definiert man ein Listenfeld, so kann das Listenfeld über 8 Eintràge enthalten. Aber bei mehr als 8 Elementen muß man scrollen.

Über VBA soll man die Zahl 8 erhöhen können, so daß das scrollen wegfallen kann. Allerdings habe ich noch keine Routine gefunden, die das leistet.



du kannst das Listenfeld vergrößern, um mehr Zeilen zu sehen. Die Anzahl
der Zeilen kannst du nur bei der ComboBox erhöhen über Eigenschaften =>
ListRows.
Bei einer Liste über Datengültigkeit, musst du bei mehr als 8 Zeilen
auch scrollen.


Mit freundlichen Grüßen
Claus
Win XP Prof SP3 / Vista Ultimate SP2
Office 2003 SP3 /2007 Ultimate SP3

Ähnliche fragen